Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2575
Kontakt
Halo

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit den Damen direkt in Verbindung zu treten um herauszufinden ob und wenn wann diese anwesend sind .?
Evtl. wäre es hilfreich ein Link auf der Homepage einzurichten wo aktuell anwesende Damen zu sehen sind.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike,

alle Frauen die aktuell anwesend sind sind auf unserer Homepage unter der Rubrik Girls zu finden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2574
Rous
Hallo Bienenstock Team
Könnt ihr noch Bilder zu Rous einstellen ?
Ist das Titelbild Original von Rous ?
Danke
Gruß Lattenhammer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lattenhammer,

leider gibt es nur das eine bild von ihr, ja das ist sie.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2573
Aktuelle Lage
Hallo Liebes Bienenstock Team,

ist das noch aktuell mit 3G?

Grüße gehen raus!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

Ja ist derzeit noch aktuell.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2572
Elena - long time no hear
Nach langer Zeit und Isolation durch die Pandemie sende ich ganz herzliche Grüße an Elena. Vielleicht sehen wir uns eines Tages einmal wieder. Würde mich sehr freuen! ;-)
Te extraño - un abrazo de amor.
Hasta la proxima
2571
Jasmin
Hallo liebes Team.
Wann kommt Jasmin aus dem Urlaub zurück?

Bleibt gesund!!!

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paule,

Jamin ist längere Zeit im Urlaub, wenn sie genau zurück kommt wissen wir leider noch nicht wird aber schnellstmöglich hier dann zu sehen sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2570
Hallo,

Könnt ihr sagen wann bzw. ob Alexa aus Österreich wiederkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

leider können wir dir nicht sagen wann Alexa wieder hier sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2569
Jenny
Du bist meine Mamacita, hab ich gerufen und bin fröhlich nachhause.
2568
Blanca
Blanca hat mich wrklich sehr positiv überrascht. Komme aus dem fernen Schwarzwald und wollte schon länger unbedingt mal bei euch vorbeischauen. Schnell fand ich diese aufgeweckte, hübsche, kultivierte Dame mit viel Humor und Leidenschaft. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Grüße an die liebe Blanca. Bis bald !
2567
Marisol Pasta nur vom feinsten
Kann euch nur sagen diese Marisol macht dich zum Glücklichsten Mann auf der Welt wenn Mann wirklich eine leckere Spezialität will sollte Mann aufpassen diese Frau Vernascht dich bis aufs Ganze diese Frau war Für mich der Himmel auf Erden bin Sehr Sehr gerne zu ihr gegangen weil sie einfach eine tolle Mischung ist eine Leckerer Paradies Creme die mich rund um verwöhnt hat und mich sowas von gut behandelt hat das heute noch von ihr träume unglaublich charmant und verdammt Wow Wow bin Heute noch hin und weg von ihrem ganzen Heißen warmen Körper bei ihr spürt Mann die volle power Wärme und italienisches Blut , danke liebe Marisol für alles was du machst und tust bin sehr froh bei dir gewesen zu sein Mann sieht sich bestimmt mal wieder danke pass auf dich auf und bleib gesund :)))
2566
Ellen meine Sekretärin
War auch bei ihr vor 2 Tagen Ellen Ellen was sagt Mann zu dieser Klugen Frau sie ist eine mischen aus allem verrückt manchmal zärtlich , Und immer gut bei Laune :D ja mit der Ellen hab ich auch immer Gutes Gespräche sie ist manchmal ein kleiner Wasserfall wenn Mann mit ihr redet aber es lustig und schön wenn Mann mit ihr lachen kann über jeden Mist und alles denn ohne Ellen geb es kein komplett Spaß Paket wenn dann ab zu mal Krümel rüber kommt dann sind wir meistens nur beschäftigt mit Krümmel lecker lies zu vergeben , ja die Ellen ist schon eine super lustige Frau es schön das es auch verrückte bei euch im Haus gibt danke liebe Ellen meine neue Sekretärin danke :)) muss selber noch lachen wenn ich dran denke