Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1725
Ist Julia am Ostermontag abends im Bienenstock? Falls nicht, ist Jasmin oder Bella da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oskar ,

Julia wird nicht da sein, Bella und Jasmin aber schon.
Frohe Ostern

Das Bienenstock Team
1724
Jasmin ist die Beste.
1723
In eurem Haus ist es recht angenehm und vor allem sauber.

An der Homepage und deren Aktualität solltet ihr noch ein bischen arbeiten. Bei vielen "anwesenden" Damen findet man Hinweise wie "ab (Datum)" oder "in Kürze". Also sind sie ja nicht da, habt ihr dafür nicht die Rubrik "in Urlaub"? Auch die SedCards der Damen könnten vollständiger sein.

Darf man sich zukünftig vielleicht auch über junge Damen mit weiblicherer Figur, etwa KF42 +-, bei euch freuen?
1722
Reifere Damen
Ich finde das Laufhaus nicht schlecht, aber warum müssen, meistens sind es die reifere Damen, immer Perücken tragen. Sie könnten es doch ihre Haare zeigen...brauchen sich doch nicht zu verstecken. Wäre auch für mich geiler.
1721
Tut mir leid, aber die Zimmernummer stimmt nicht, Zimmer 202 Ina.
1720
1720.
Daniel hat recht. Für mich war es dasselbe Mädchen. es tut nicht was es braucht.
1719
zu Daniel 1720
Ich bin oft bei Ina, es ist immer gut bei Ihr.
Gruß Hans
1718
Hallo Bienenstock.

Ich kann über Ina ins Zimmer 201 nur schlecht sagen! So was für unfreundliche Frau und sehr schlecht Service sie hat gar kein lust gehabt bewor ich rein komme sie war super nett aber als ich rein gekommen bin und ihr das Geld gegeben hab fäng sie an mit dem „ mach schnell kein zeit nicht anfassen und so weit einfach nur schlecht nicht zum empfehlen!!!
1717
hallo wie kann ich die karina erreichen, ist sie überhaupt da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Karina ist derzeit nicht da, ist aber auch nicht auf der Homepage als anwesend geführt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1716
Erreiche Dia nicht war heute schon 2 mal da Tür ist zu und tel geht niemand ran
Wäre sie morgen ab 10 anzutreffen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Dia ist erst ab Donnerstag wieder im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team