Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2385
Bella Bella !!!!! Wo bist du meine schatz ????
Lg Oliver
2384
Muss man seine0Testzertifikat bzw Impfung beim reingehen vorzeigen oder wird man erst auf dem Zimmer Registriert?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hansi,

du wirst mit Sicherheit schnell kontrolliert also alles bitte parat halten.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2383
Hallo Bienenstock,

Wann kommt Ellin zurück?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emanuel,

Elin ist ab dem 4.10 wieder im Haus

Beste Grüße das Bienenstock Team
2382
Ina
Gibt es was neues von Ina?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jogi,

leider gibt es noch keine news zu Ina.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2381
bums
blanca ist ein scharfe katze sie ist einfach pfantastisch
2380
Schnurrkätzchen
Blanca hat Mich so verzaubert!
2379
Wann kommt Bela aus dem Urlaub zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jony,

leider wissen wir noch nicht genau wann sie wieder kommt werden es aber hier schnellstmöglich bekanntgeben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2378
ich möchte mal dem ganzen team von der geschäftsleitung bis in den 3. stock die mädels (meine lieblienge) und ein mitarbeiter kennen sogar meine pin weil wenn ich dann länger bleibe bin ich zu faul das selbst zu machen für diese ehrlichkeit und gegenzeitiges vertrauen danke ich dem ganzen team und meinen mädels
2377
Blanca ist einfach nur geil.
2376
War gerade bei Jenny im 3. Stock einfach eine geile Maus sie kann nicht nur schön die Füße breit machen sondern sie ist auch sehr intelligent und man kann gut mit ihr reden auch gehe ich noch öfters zu Julia sowie gegenüber zu der älteren Dame die nur nachmittags da ist habe Namen gerade vergessen