Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3015
Luana
Hi, any update on Luana and when she comes?

Best
Kommentar der Geschäftsführung
Hey Mac,

no not yet.

kind regards
Bienenstock Heidelberg
3014
Ist Salma noch im Haus aktuell ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Reiner,

nein Salma ist nicht mehr bei uns.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3013
Zu Beitrag 3011 Abuscheitan
Sicher dass Du vom Bienenstock schreibst. Meiner Meinung sind hier auch jüngere schlanke Frauen da? Wie alt bist du denn? Falls Du erst 18 oder 19 bist dann muss ich dir evtl. zustimmen, aber jünger dürfen die Frauen auch nicht sein.
Ab wann sind denn Frauen bei dir übergewichtig?
Ich war bis jetzt mit der Auswahl immer zufrieden, wenn ich zu spät vorbeischaue und die meisten Frauen schon Feierabend gemacht haben, dann bin ich selber schuld ….
3012
Nur noch ältere und übergewichtige, schade war mal eine top Adresse.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Abuscheitan,

bei uns im Haus gibt es was für jedermann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3011
Hallo,

weiß man schon, wann Ania wieder zurück kommt?

Grüße euer Thommy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

leider wissen wir noch nichts genaues wann Ania wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3010
Worans liegt eigentlich, dass die neue Frauen bloß ein paar Tage da sind und danach verschwinden?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

das liegt alles im eigenen ermessen der Frauen.

die können kommen und gehen wann sie wollen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3009
Luna
Luna ist nicht mehr gelistet, heute ist sie aber da. Bleibt sie noch die nächsten Tage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joey,

nein Luna ist nicht mehr im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3008
Kompliment
Hallo Bienenstock Team,

ich war jetzt schon einige Mal bei Euch und es war jedes Mal ein wunderbares Erlebnis. Bin noch nicht einmal enttäuscht worden.

Heute war ich bei Blanca und diese Frau ist eine echte Perle. Sie weiß sehr genau, was sie tut und ist so nett dabei. Kompliment. Ich werde sicher bald wieder zu Euch kommen. Schön, dass es so etwas tolles in Heidelberg gibt. Macht bitte weiter so...

Danke und liebe Grüße

Frank

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

vielen Dank das freut uns zu hören.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3007
Salma
In welchem Zimmer befindet sich denn Salma?

Zimmer 207 gehört laut Webseite auch Luna
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

da warst du tatsächlich schneller als wir ;)
Luna ist umgezogen in Zimmer 104 und Salma ist in 207.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3006
Adriana
Gibt es etwas Neues von Adriana? Der Bienenstock und seine Gäste braucht diese Klasse Biene :)
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo XYZ,

leider wissen wir nichts neues wann Adriana wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team