Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3025
Daria
Die neue Daria ist super Männer!!! Ein kleiner feiner Hintern und der BJ war Weltklasse... selten so einen im Bienenstock bekommen.
Hoffe sie bleibt noch eine Weile.
3024
Bella
Bella ist im haus ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,

nein bella ist zur zeit nicht im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3023
Ist Alex wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

ja ab heute ist sie wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3022
Jenny Hot hotter the hottest
Hallo liebe Jenny,

wieder einmal hast Du mich beinahe um den Verstand gebracht.
Deine herzliche Art, zärtlich verschmust und tollen Brüste - einfach der Hammer!
Danach eine zärtliche Massage und ich war im 7. Himmel. Alle Männer die das Lesen,
die Frau ist sehr erfahren und kann zum Tiger werden.

Gruss Ein Gast
3021
Daria
Daria ist eine echte Empfehlung. Super süß und super Service.
3020
Kann man bei Euch auch Damen per Telefon direkt kontaktieren und einen Termin ausmachen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

ja das ist möglich, unsere normale Nummer wählen die letzten 00 weg lassen und die jeweilige Zimmernummer dazu wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3019
Sandra
War bei Sandra super Service!einfühlsam ein Traum Frage an Bienenstock Team:kann man bei den Frauen übernachten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

das freut uns zu hören.

Zu deiner frage: Das musst du mit der jeweiligen Dame bitte selbst ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3018
Daria
Daira ist eine wunderschöne Frau, perfekter Service,alles sehr schön, sehr empfehlenswert.
3017
Daria
Ich hoffe die neue Daria bleibt uns erhalten, denn der Service war fantastisch. Die Süße ist so lieb. Da hatte ich einen Volltreffer.
3016
Ist Natalia heute Abend da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Natalia ist leider im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team