Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3285
Malia
War gerade eben bei Malia...besser gesagt bei der Göttin der Schönheit. Sie ist sehr freundlich, flexibel und extra süß. Eine Göttin mit besonderem Geschmack. Schon am vergangenen 25.11.2023 hab ich hier in dem Gästebuch nach ihr gefragt und heute den Wunsch erfüllt. Ich bin mega zufrieden und überglücklich... Vielen Dank Malia. Ich werde unbedingt nochmals vorbeikommen

Die Göttin empfehle ich allen aus ganzem Herzen
3284
Preise
Hallo und ein frohes neues Jahr,
würde zum ersten Mal kommen und wollte mich im Vorfeld über die Preise informieren.

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hessemann,

die preise musst du bitte direkt mit den Damen ausmachen, das minimum liegt aber bei 50€.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3283
Ein wunderschönes neues Jahr
Wünsche ich der tollsten Frau in Eurem Haus. Und das ist Blanca ….
3282
Guten Rutsch ins neue Jahr!
3281
Helga
Wann ist Helga wieder anzutreffen.Gruß Helmut
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helmut,

Helga ist ab heute wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3280
Beatrice
Die Arbeit hatte mich im Herbst zu euch und da zu einer Beatrice geführt, nun komme ich am 8.1.2024 wieder nach Heidelberg, finde aber im Moment nicht besagte Beatrice auf der Seite, ist Sie im Januar wieder bei euch ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wolf,

leider wissen wir noch nicht ob Beatrice im Januar wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3279
Theresa
Ist Theresa heute bzw. Zwischen den Jahren da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johann,

ja Theresa ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3278
Hey ich wollte fragen qb wann man wieder das whirlpoolzimmer mieten kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

leider is das Whirlpoolzimmer bis auf weiteres nicht zu mieten.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3277
Wann ist Helga wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Helga ist ab heute wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3276
Guten Abend.
Isz die anastatia ,sarah und Veronika zwischen den Jahren anzutreffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fleur,

Veronika ist da, die anderen beiden wissen wir bis jetzt leider noch nicht.
Vielleicht kurz vorher einfach mal bei uns anrufen.

Beste Grüße das Bienenstock Team