Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2745
Luana
Servus, ist Luana wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rafi, Luana ist ab Mittwoch wieder da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2744
Hallo,wie kann ich mit Bella Termin machen ?
Vielen Danke.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Achmet,

Unsere Telefonnummer ohne die letzten zwei zahlen wählen und dazu dann 209 dann kommst du bei ihr im Zimmer raus
Derzeit ist sie aber nicht da kommt voraussichtlich morgen 27.9 wieder

Beste Grüße das Bienenstock Team
2743
Ina
Wird Ina nochmal in den Bienenstock kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Isaak,

Nein Ina kommt voraussichtlich nicht mehr

Beste Grüße das Bienenstock Team
2742
Wo ist die schwarze Dame hin? Nicht mehr da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Siggi,

Es ist immer mal wieder jemand da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2741
Frauen verbot
Frauen dürfen nicht ins Haus? Hat das einen tieferen Grund oder einfach nur diskriminierend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Britta,

Gerne auf Absprache!

Beste Grüße das Bienenstock Team
2740
Luana
Bitte die Webseite schnellstmöglich aktualisieren sobald Luana wieder da ist
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Robert,

Luana ist voraussichtlich ab 28.9 wieder da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2739
Jamie
Bella sieht jetzt viel besser aus als vorher, sie war zu dünn und jetzt ist sie in Übergröße, was ihr sehr gut steht. Sie hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert und ist viel weiblicher geworden.
Wenn dir Bella Aussehen nicht gefällt, warum bist du dann reingegangen?
(Ich muss fragen, weil ich nicht verstehe, warum du reingehst, wenn du Bella nicht magst?
2738
30 Miniten
Servus, wich würde interessieren was 30 Minuten blowjob und gv kosten würden?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,
Bitte vor Ort mit den Damen über die Preise sprechen .

Beste Grüße das Bienenstock Team
2737
Bella
Bella finde ich nicht mehr so attraktiv...sie könnte ruhig wieder ihre alte Figur anpeilen. Mein letzter Besuch bei ihr ist schon eine Weile her, aber sie wirkt nicht mehr so sympathisch wie früher
2736
Antonella
War bei Antonella und werde sie wieder besuchen. Öl auf ihren Arsch und Aufforderung diesen zu massieren während sie den Schwanz gekonnt lutscht. Also blasen kann sie super....
Der Sex war auch gut. Jedoch steht sie nicht auf die harte Art. Ich war sehr zufrieden mit ihr