Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1965
Beitrag 1964
Hallo Frank,
ihr könnt doch oben ins sm Zimmer gehen und den Vorhang offen lassen, dann können wir alle zu gucken.
Gruß der Hans
1964
Zuschauen
Würde gerne passiv zuschauen, wie ein anderer Mann Ina fickt (bin selber Mann). Kostenbeteiligung möglich.
Bei Interesse beim nächsten Mal Ina sagen, wenn wieder da. Ich kenne sie und denke, sie ist grundsätzlich einverstanden.
1963
Helga
Hi ab wann ist Helga heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Helga ist Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 im Haus.
unter der 06221-89003110 kannst du sie erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1962
Wann kommt den Isabell wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Isabell ist ab dem 15.09. wieder im Haus
1961
Ina
Gibt es neues bezüglich Ina? Wann kommt sie wieder? Habt ihr Kontakt zu ihr?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Ina hat sich für den 22. oder 23.08. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1960
Hallo Leute ich habe rein zufällig gelesen dass Jacky hier gearbeitet hat war das ne deutsche mit schwarze Haaren?
1959
Julia
War jetzt ein paar mal auf Verdacht da und habe Julia nie angetroffen. Arbeitet die süße nur noch mit Termin oder sitzt sie auch in der Tür und ich hatte nur immer Pech?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebb,

Julia ist immer mittwochs bis sonntags ab ca 17:00 im Haus.
Wenn ihre Tür geschlossen ist, dann ist sie beschäftigt.
Um ganz sicher zu gehen könntest du mit ihr einen Termin ausmachen.
Unter der 06221-89003109 kannst du sie erreichen und mit ihr alles besprechen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1958
Johann (Tipp)
Hallo Johann, Beitrag 1957*

Die beste für Fußerotik ist bei mir Julia !
Ich möchte es immer eher Dominant geht aber gerne auch zart.

Empfehle sie da ich schon 2 Jahre Kunde bin bei Ihr.
1957
Fußerotik
Welche Dame ist denn die beste in Sachen Fußerotik ich selber bin da noch recht unerfahren deswegen frage ich!
1956
Veronika
Danke liebe Veronika für einen wunderbaren Abend.