Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2195
Ina
Kommt Ina wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jogi,

Ina ist ab Montag wieder in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2194
Gute Neuigkeiten. Gibt es schon Infos zur Besetzung?
Kommentar der Geschäftsführung
Schau mal auf der Homepage, habe gerade alles soweit aktualisiert.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2193
Endlich dürfen die bordelle in unserer region wieder aufmachen, wurde auch endlich zeit hoffentlich bleibt das für lange zeit so, der corona wahnsinn muß auch endlich wieder mal ein ende haben.
freut mich für euch und alle bordell betreiber das ihr wieder euer geschäft aufnehmen dürft
werde auf jeden fall vorbei kommen und ich wünsche euch alles gute
Gruß Tad
2192
Hallo Liebes Bienenstock Team,
Ich wollte nur mal nachfragen wie euer Hygienekonzept denn im genauen aussieht?
Gruß Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

heute sind die finalen Gespräche mit den Behörden, danach werden wir das Hygienekonzept auch auf der Homepage veröffentlichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2191
VGH 12.10
Hallo Bienenstock Team,
Ich habe diese erfreuliche Nachricht heute erfahren.
Freue mich schon auf nächste Woche!

MfG
2190
Jasmin
Hallo liebes Team. Ich hoffe es geht allen soweit gut!? Ich habe bemerkt, dass Jasmin nicht mehr auf eurer Seite zu finden ist.... . Kommt sie nicht mehr, sobald ihr wieder Öffnen dürft?

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

doch doch, sie kommt auf jeden Fall wieder sobald wir öffnen dürfen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2189
Es ist unfair
Ich finde es falsch das ihr zuhaben müßt aber viele im Internet es anbieten dürfen bzw bei ns ladies da wird viel geboten und das finde ich unfair für euch. Ihr müßt es ausbaden und droht die existens zu verlieren . Ich hoffe das ihr bald wieder öffnen dürft aber wie ich die Regierung kenne wird es dieses Jahr leider nichts mehr draus . Ich drücke euch die Daumen das es bald wieder losgeht.
2188
Vermisse euch
Hallo liebes Bienenstock-Team. Habt ihr schon eine Ahnung, wann es wieder los geht? Ich muss unbedingt mal wieder kommen, da ich zu Hause fast nicht mehr kommen kann.
Euer treuer Stammgast Ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Leider wissen wir noch immer nicht, wann wir wieder öffnen dürfen.
Ehrlich gesagt, glauben wir nicht, dass es in Kürze sein wird.
Gleichberechtigte Entscheidungen scheint es nicht zu geben. Von daher können wir nur hoffen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2187
Hallo,
könnter Ihr an der Stelle mal eine Einschätzung für Eure Stammgäste abgeben, wie lange die Situation vermutlich noch anhält dass Ihr geschlossen bleiben müsst ?
Und ob es in absehbarer Zeit vielleicht doch Licht am Horizont gibt ? Und mit welchen Damen man dann wieder rechnen kann ?
Ich hoffe es geht bald wieder los .
2186
Hallo liebes bienenstock team
Schade das ihr immer noch zu habt.Es war immer toll bei euch mit all den schönen frauen und dem tollen ambiente ist absolut alles klasse bei euch gewesen.Ich hoffe das ihr bald wieder öffnen dürft.Ich werde dann auf jeden fall wieder zu euch kommen,ich freue mich schon darauf also bis dahin
Gruß Tad