Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1685
Soray
Jemand schon Erfahrungen mit Soraya?
1684
Hallo, leider ist bei Siyana nicht angegeben ob Sie auch Anal macht. Bitte um kurze Info. Grüße
1683
Roxana ist nicht zu empfehlen.
1682
Simona
Hallo wird die Simona nochmal kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eddi,

das hoffen wir doch sehr.
1681
Hat schon jemand Erfahrung mit Roxana gemacht?
1680
Jasmin
Kommt die Jasmin wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

Jasmin ist im Haus!

1679
Bella heute da?
Hallo,
Ist Bella heute noch da? Wenn ja, ab wann ist sie denn verfügbar?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist heute noch da, unter der 06221-89003203 kannst du sie erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1678
ella 102
wisst ihr ob die ella überchaupt wieder kommt?
die ist schon 2-3 monate weg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

leider hat sich Ella noch nicht bei uns gemeldet, von daher kann ich keine genaue Auskunft geben.

Sie kommt sicherlich wieder, vielleicht ist sie derzeit in einem anderen Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1677
Arbeitet Julia nur noch mit termin?
War lange nicht da und habe sie bei meinen bei den letzten besuchen nicht angetroffen.
Diese Frau ist der Hammer, man kann super mit ihr reden und sie bläst wie eine Göttin
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Charly,

du kannst zu Julia auch ohne Termin, allerdings ist es sicherer einen auszumachen.
Julia arbeitet Mittwoch bis Sonntag ab ca 17:00. unter der 06221-89003109 kannst du sie in dieser Zeit auch erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1676
Miri
Ist Miri noch bei euch im Haus momentan?
Kommentar der Geschäftsführung
Miri ist derzeit im Uralub, kommt aber bald wieder