Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1455
Hallo,

Wann kommt Natascha wieder.

Gruß
Tim
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

Natascha ist im Haus und derzeit in der 307

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1454
Bella
Liebe Bella, danke für die schöne 1 Stunde von gestern! Da Sie immer gut mit der Zeit arbeiten, werden Sie nicht nur handeln, wenn Sie 15 Minuten bezahlen, denn die Zeit läuft schnell! Aber sie war schön zu dir.
1453
Yvonne
Ich kann es nicht empfehlen! Schnell alles machen! Ich bin enttäuscht! Und ich habe gesehen, dass Silikon Brust ist, was ich nicht mag.
1452
ich war bei bella. War sehr enttäuscht. Wirkte sehr gelangweilt und hat sich nicht an das vereinbarte gehalten und gefühlt alle 2 min auf die Uhr geschaut. Keine weiterempfehlung
1451
Elena - Topempfehlung !!!
Durchs Haus gelaufen, hier und da eine schöne Frau, aber bei Elena nicht nur stehengeblieben, sondern auch gelandet. Diese junge und äußerst hübsche Frau war herrlich und ist allemal sehr zu empfehlen. Kuss hierfür an Dich, liebe Elena! Ihr Service ist ausgezeichnet, zumal sie dabei freundlich und sehr einfühlsam ist. Ich habe mich sehr sehr wohl bei ihr gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
1450
Guten Abend
Kommen noch Bilder von Yvonne und Lizzy ?
1449
Bella,203
Schöne, süße schöne ungarische Schönheit! Sehr schoener Dank gestern Tag, ich habe mich sehr gut gefühlt und es war wunderbar! Mein Traum ist für mich! Ich empfehle es jedem, es wird nicht enttäuschen! Schönen Tag für Bella! Willkommen: Oliver
1448
Simona
Nach langer Zeit habe ich die Simona wieder besucht und das war wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Die ist sehr lieb, nett und hübsch. Danke Simona ich komme mal wieder nach deinem Urlaub.
1447
Julia 109
Heute war ich das erste mal nach dem Urlaub wieder bei meiner größten Prinzessin/Herrin Julia. Jeder Besuch ist einfach unvergesslich.
Die schönen Momente sind mit ihr sind wirklich Traumhaft.

Frage : Als ich bei euch im Haus war, wurden Dreharbeiten gemacht ? Gibt es einen Video Trailer für den Bienenstock ?

Vielen Dank !
1446
Gibt es eine asiatische Dame bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

derzeit haben wir leider keine asiatischen Frauen im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team