Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1012
Preis
Liebes Bienenstockteam,
bin neu nach Hd gezogen. Habe gelesen dass eure Frauen die Preise selbst bestimmt. wie ist da die range für normalen Verkehr?
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul!

Es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für Ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los!
Den Rest müsstest du dann vor Ort mit den Mädchen persönlich besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1011
Ist Ganda ein Transvestit?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

nein, Ganda ist kein Transvestit.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1010
Bieten die Mädchen bei euch im Haus auch Zungenküsse an?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Egon,

soweit ich weiß, bietet das keines der Mädchen im Bienenstock an.
Das ist etwas, wasdu zu Hause mit deiner Partnerin machen darfst.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1009
Karina
Hey wann ist denn Karina wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

wir haben leider von Karyna noch kein genaues Datum gesagt bekommen.
Einfach immer wieder mal auf die Homepage schauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1008
Roniiii
I think about i marry you
1007
liebes Team kan ich mit helga mal ein termin ausmachen .....
sagt mir bitte ihre Durchwahl .
lieben Dank Thomas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Unter der 06221-89003110 kannst du Helga Mo bis Fr von 10:00 - 17:00 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1006
Sophia
Danke Sophia , war wieder wunderschön mit dir. Ich weiß ihr macht nen schweren Job. Bei dir merkt man das allerdings nicht. Das war erste Sahne so richtigen Gf 6. Komme wieder zu dir keine frage.
Gr Peter
1005
Sophi
Hi Sophi war vor ein paar Tagen bei dir. War unbeschreiblich schön. Möchte dich morgen oder spätestens Mittwoch besuchen. Freu mich schon auf dich. Du bist die beste und schönste im Haus.
So ihr Kollegen wer ist Sophi ? Ich verate es nicht. Das ist meine liebe Sophi.
Bis dann Sophi
Gr Peter
1004
Wie viel kostet eine Body to Body Massage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

da die Mädchen im Bienenstock ihre Preise selber bestimmen, müsstest du bitte vor Ort das entsprechende Mädchen fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team

1003
307 & 303
Ich war gestern bei euch nach einer langen Zeit im Bienenstock.
Leider waren sehr wenige Damen zwischen 23:30 und 0:30 im Haus. Das fand ich ein bisschen traurig.
Habe mir dann erst die süße Tascha aus dem Zimmer 307 ausgesucht und hatte bei ihr einen dominanten Spaß :)
Ebenfalls ging es zu Jenny im Zimmer 303 bei der ich schon fast 2 Jahre bin und Sie mein Stück behandelt wie Gold.

Ich werde wieder kommen !