Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3065
Bella weg ????? Ich suche sie ganze Zeit aber die damen sagen Bella kommt nicht mehr !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,

leider wissen wir nicht wann Bella wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3064
Daria
War heute bei Daria , eine ganz nette und hübsche !! Und Ihr Service ist auch 1 A ! Wiederholungsfaktor 100%
3063
Wann kommt Anastasia wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider wissen wir noch nichts genaues wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3062
Hallo ,

Ist columbia Adrianna da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

nein Adriana ist nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3061
Emma
Da das Profil von Emma nicht mehr auf der Homepage ist, bedeutet das etwa, das sie nicht mehr wiederkommen wird ?
Das wäre wirklich schade.
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

leider können wir dazu auch nichts sagen weil wir selbst nichts neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3060
Emma hall
Hallo was neues gehört wann Emma wieder kommt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

leider gibt es nichts neues von Emma.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3059
Neue Damen in Haus
Hallo liebes Bienenstock Team
Es ist mir nahezu bei jeder neuen Dame aufgefallen das sie zwar ihren Service gut ausführen jedoch nach wenigen Minuten während dem Akt auf einmal drauf hingewiesen wird das man langsam zum Schluss kommen soll. Ich meine ich bezahle für 20-30 min und muss schon mit Klamotten ausziehen nach ca. 10-15 min das Zimmer verlassen... Der eigentliche Akt geht höchstens 5 min und man verlässt dann das Zimmer und geht nicht mehr zu der Person... und immer zu den selben Damen will ich auch nicht da ihr ja immer neue Damen habt aber mein zögern bei jeder neuen Dame wächst mehr und mehr und dann ist viel Geld weg ohne das ich nur ansatzweise ein guten Service bekomme habe. Vielleicht spricht ihr mal alle Damen drauf an das das einhalten der Zeit und dem Service wichtig ist. DANKE
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stammkunde,

danke für deine Nachricht.
Selbstverständlich werden wir das zur Kenntnis nehmen und uns darum kümmern.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3058
Can I buy a wine in the center? Or it is just for order?
Kommentar der Geschäftsführung
Hey Mario,

yes its possible,
just ring the bell in the security office.

kind regards
Bienenstock Heidelberg
3057
Selena
Servus.

Kommt Selena nicht mehr? Sie sollte ja eigentlich ab 19.6 wieder da sein, finde es immer ärgerlich wenn man sich auf die Angaben verlässt und dann 30km umsonst fährt(leider schon oft passiert).

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Shorty Long,

leider stecken wir da manchmal auch nicht drin wann und ob jemand wieder kommt.

aber bevor du das nächste mal umsonst fährst ruf doch einfach kurz an und erkundige dich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3056
DARIA
Weltklasse... eine so super süße und einfühlsame.
Sie läßt alles vergessen. Bester Servive ever.
Komme wieder