Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3085
Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock nach gefühlt einem halben Jahr war ich wieder bei euch im Hause unterwegs es war wieder eine herrlich und schöne Zeit euer Haus ist immer sauber und gut er Dinge hoffe dem ganzen Team geht es gut und ihr habt alle eine erholsame Zeit euer Prinz Von Heidelberg liebe Grüße an das ganze Team ihr seit spitze liebe ist für euch da
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz von Heidelberg,

vielen dank für deine Nachricht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3084
Anastasia der Gesprächs Helfer
Gestern war auch mal nach einem gefühlten halben Jahr wieder bei lieben und jungen Lady die mich immer auf ein kränzchen einlädt zum plaudern es waren wieder herrliche und gefühltsvolle Gespräche über alles möglich ,sie momentan nicht meine leidenschaftlich Hilfe sondern auch mein ganz persönlicher Gesprächs aufmunterer der wieder frischen Wind in mein Hirn pustet es macht immer viel Laune und Freude bei ihr zu sein und einfach mal nix zu tun nur reden und fühle mich wie Rambo danach mann fühlt sich einfach frei und erholt wenn mann bei ihrem zimmer wieder raus geht sie eine unglaublich klasse frau nicht nur ihr süßes Gesicht und ihr stubs nasse machen mich heimlich an sondern auch ihre reife und charm sind nicht zu vergessen ,wenn ich beinihr bin sind bei ihr Schalter runter gefahren bei mir kann auch sie sich immer in guten Händen zu schätzen leider bin ich etwas eingerostet was Massagen angeht aber ein Prinz gibt wieder sich mühe nächstes mal gibt es massage da 20 minuten schnell vorbei gingen war es für mich der beste abend ,Anastasia danke für die zeit und deine Geduld du bist ein kleiner Engel der Bewunderung da staune ich auch ich selbst wie du leuchtest :)pass auf dich auf lass es krachen
3083
Bella die unglaubliche Bella
War nach gefühlt einem halben Jahr wieder bei meiner unvergesslichen und charmanten Bella' wurde wieder mit offenen Armen empfangen und von kira ihrem süßen Hund der mich auch immer mit Liebe empfangen hat ,mit ihr denn Samstag Abend zu verbringen ist für mich immer ein wahre Traum denn wenn ich bei ihr bin werden wünsche und träume wahr in ihr steckt so viel Herz und Leidenschaft nicht nur ihr traumhaftes Lächeln verzaubert mich jedesmal auch ihr toller und lieber Umgang wie sie mit dir liebevoll umgeht ist das schönste überhaupt ist eine junge frau mit gefühl ich fühle mich jedesmal wie kein Gast mehr ich fühle mich wie zuhause bei ihr einfach mega und unglaublich das was ich mit ihr immer wieder erlebe wird mir niemals aus dem Kopf gehen denn ich habe es gespeichert und vermisse diese Zeit sehr weil es einfach anders sich an fühlt bei bella , bella du wunderbarer mensch meine süße bella und kira Der Prinz hat euch liebe passt auf euch auf und bis zum nächsten Mal denke an euch ganz viele küsse und Herzen zu dir ,glaub der Bienenstock hätte zu kämpfen wenn jeden tag soviel küsse und Herzen kämen :)
3082
Julia
Wann kommt Julia wieder. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

Julia ist ab Mittwoch den 26.7 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3081
Sandra
Hallo,

wisst ihr wann Sandra wieder kommt. Sie war im 1. Stock gewesen. Tolle Frau.

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gero,

leider wissen wir nichts wann Sandra wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3080
Emma
War bei euch eine Lady namens Emma ?
Kommt sie Mal wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

leider wissen wir nicht wann und ob Emma wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3079
Elena empfehlenswert
3078
Hey, ich möchte fragen, in welchem ??Zimmer Bella ist? In Raum 203 sind zwei Frauen. Lg Mario
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mario,

Bella ist in Zimmer 204, da ist ein kleiner tipp Fehler passiert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3077
Bella
Bella Wann kommt wieder ??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Trosten,

Bella ist wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3076
???????????? ... also Helga ist für Alles zu haben, auch experimentierfreudig & initiativ
???????????? sehr zu empfehlen