Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1695
Bella
Hallo,Bella arbeiten 03.04 ?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist da!

1694
Romina
Girlfriendsex vom feinsten.
See you soon.
Fürst Rainer leider nicht von Monacko
1693
Lob
Hi an alle ich war heute bei soraya . Sie ist sehr hübsch und ich will ihr ein Lob aussprechen. Sie scheint mir sehr nett und lieb zu sein. Es war schön. Ich komme wahrscheinlich wieder . Lg Philipp
1692
Veronika
Servus offline, hättest du meinen Beitrag vom 16.01. gelesen, hättest du dir Dein Geld gespart. Muss sagen, hätte nicht gedacht das meine Nachricht im Gästebuch erhalten bleibt. Spricht für den Betreiber
1691
Jasmin
Hallo, ist Jasmin diesen Mittwoch im Haus und wie könnte ich einen Termin mit ihr vereinbaren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joda,

Jasmin sollte am Mittwoch im Haus sein. Leider kann ich immer nur die Informationen weitergeben, die mir die Mädchen zukommen lassen.
Am Sichersten ist es immer, wenn du mit dem Mädchen einen Termin ausmachst.
Jasmin kannst du unter 06221-89003201 erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1690
Bella da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab 03.04.
1689
Romina
War heute bei Romina.
Sie ist sehr nett, tolle Kurven, toller Service, alles sehr sauber, das war nicht mein letzter Besuch
1688
Veronika war die reinste katastrophe ich schreibe eigentlich keine "erfahrungs berichte" aber das ist dreiste abzocke....Sie ist am ganzen körper kitzlig, ihre Brüste darf man kaum anfassen, und sex ging nur eine stellung...achja und kalt war ihr auch noch :o naja egal geld weg, aber ich möchte das ihr nicht auch 150flocken leichter seiid und dann noch ein mädchen besuchen müsst das ihren job wenigstens ernst nimmt.
1687
Roxana
@Dennis
Was für Erfahrungen hast du gemacht bei roxana
1686
Roxana
#1683

Warum ich st Roxana nicht zu empfehlen? War sehr zufrieden mit ihr.