Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
496
Wisst ihr wie lange die lorena im Urlaub ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Lorena ist bis zum 17.03. im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
495
Lorena
Guten Tag , wissen Sie wann Lorena wieder kommen wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

Lorena ist bis zum 17.03. im Urlaub.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
494
Hallo Bienenstockteam Ist die Natascha oder Helga wieder anwesend.Wenn ja welche Zimmernummer?

Welche Damen lassen auch einen Periodenfick über sich ergehen.Auch mit getragener Damenbinde?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Helga ist nach wie vor in unserem Haus und zwar in Zimmer 110!
Die zweite Frage kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten, da musst Du schon an der Tür die Mädchen selber fragen.

Das Bienenstock Team
493
Ab wieviel uhr?
Kommentar der Geschäftsführung
Ab wieviel Uhr was????
Etwas konkreter wäre schön.

492
Hi die kelly im zimmer 106 ist das die kelly die auch früher im alten gebäude war?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

ja, das ist sie.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
491
Wann ist Nora wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,

das kann ich dir leider nicht sagen.
Sie meldet sich ein paar Tage vorher und dann schreiben wir es auf die Homepage!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
490
Jennifer
Hallo,
letzten Sommer war mal eine blonde Jennifer kurzzeitig in Zimmer 301. Wisst Ihr ob Jennifer mal wieder ein Zeit bei Euch ist? Oder wo man sie sonst findet? Das wäre schön, den dies Frau hat "was besonderes" an sich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

leider wissen wir in den seltensten Fällen wo die Mädchen rumreisen.
Ich kann Dr da leider gar nicht helfen.

Sorry

Das Bienenstock Team
489
Hallo, wo ist die Dame aus Zimmer 309? Ich habe leider den Namen vergessen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

ich denke , du meinst Luciana!
Sie ist im Urlaub und das sicher einige Wochen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
488
Zu 486 "XY"
Hallo XY ......... warum geht ein Mann wohl in ein Bordell ?! Weil er alleine lebt oder weil er mit der Partnerin, mit der er zusammen lebt, keinen befriedigenden / schönen Sex hat. Da inzwischen jede dritte Ehe in diesem Land geschieden wird, ist es normal, dass es viele allein stehende Männer gibt. Eine Frau, die alleine lebt, hat es leicht, jemanden für Sex zu finden, einem Mann machen es viele Frauen ja recht schwer, eine Frau zu finden, die mit ihm schläft. Denn, fragt ein Mann nach Sex, gilt er schnell als "Lüstling". Also : geht ein Mann, egal welchen Alters, ganz einfach zu einer Frau, die mit Prostitution ihr Geld verdient. Viele Frauen, die in diesem Gewerbe arbeiten, tun dies aus freiem Willen. Und : wenn ein Mann hier im Forum über den Besuch bei einer Frau schreibt, dann um diese weiter zu empfehlen, oder, falls der Besuch nicht schön war, anderen Männern so mitzuteilen, bei dieser Frau bekommst du keine gute Leistung für dein Geld, dass du ihr gibst.
487
Warum um Himmels willen schreiben hier ständig alte Männer Berichte über ihre Puffbesuche? Kommen die sich so toll vor? Übringens, die Frauen machen den Job aus Geldnot, und nicht weil sie euch so attraktiv finden!
Noch eine Anregung: Entfernt doch mal diese großen Plakate am Eingang, in der Straßenbahn in der Eppelheimer Str. fahren auch Schulkinder, und die sollten solche Werbung für Prostitution besser nicht sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Wenn du wüsstest, was Kinder sich auf ihrem Smartphone in der Schulpause alles angucken...........
Da ist unser Banner nahezu keusch.
Trotzdem vielen Dank für den aufschlussreichen Kommentar.

Das Bienenstock Team