Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2615
Veronika der Engel
Das sind noch ein paar kleine Worte für und an dich Veronika , du bist das aller beste was mir je passiert ist gestern obwohl ich das erste mal bei dir war du bist Mehrwert wie nur nur zum Spaß haben du bist für mich ein besondere Mensch mit viel Potenzial in dir steckt so viel Leidenschaft das ein Traum in deinem Herzen schlägt soviel Glück und Freude und macht dich zu einer echten und wunderbaren Frau die weiß was sie will und möchte und vor allem weiß sie was tut das schätze ich sehr an ihr ihr Charakter und ihre Menschlichkeit und ihr warmes zärtliches Herz Veronika nochmals danke danke für alles werde immer deine Augen und dein Herz küssen mach es gut und bis bald Der Prinz Von Heidelberg:)
2614
Veronika ein Zauberhafter Engel
War Gestern Am Freitag bei Veronika zum ersten Mal sie eine so selbstbewusste Frau so eine charmante junge Frau gleich wo ich bei ihr im Zimmer drin war kann der süße Duft von Blumen mir entgegen und sie lag da Mann was für einen unglaublich Frau ihr Lächeln einfach ein Traum Vor allem ihre Grübchen wenn sie lacht waren so süß das ich mich so fort in diese zauberhafte Küchen verliebt habe, bin noch nie so einer Frau begegnet die weiß einfach was ein Mann glücklich macht bin so Ein Glücklicher Mann gestern gewesen das ich immer noch an sie denken muss mein Kopf war frei und erholt von all dem Stress wie sei das geschafft hat gestern Mann ihre magischen Hände will auch haben so sanft und geschmeidig wie sie waren das war mit Abstand der beste Sex überhaupt wow mir selber geht immer noch die Puste wenn daran denke sie wieder zu besuchen und mich verwöhnen lasse von ihr für mich zählt nicht nur der Spaß es zählt auch der Mensch und der Charakter genau das ist was auch Veronika ausmacht sie hört dir zu dir sie lacht oft und gerne und vor allem schaut sie dich an ist ganz bei dir mit deinen Wünschen Veronika danke 1000 tausend Dank für alles gestern du hast dein Herz am richtigen Platz und vor allem bist du Menschlich und zärtlich zu einem danke das du mich verwöhnt. Hast und mich liebevoll in die Arme genommen hast danke komme wieder und vielleicht werden wir wieder einen schöne und traumhafte Zeit haben Küss dein Herz und deine Augen pass immer gut auf dich auf Veronika bleib so wie du bist denn so wie du bist bist ein Unikat du bist eine super Frau :))) pass auf dich auf und wir werden uns wieder sehen ganz viele Küsse und Herze kommen zu dir per Post :))
2613
Transen
Hallo Leute ,

Besteht die Möglichkeit das man irgendwann auch Transen im Haus antrifft?

Viele Grüße und nicht vergessen IHR SEID DIE BESTEN ????
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

derzeit gibt es leider keine TS bei uns sollte sich das aber ändern wirst du das bei uns auf der Seite sicher mit bekommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2612
Hallo, habt ihr keine nummer von Alexa ? Vielleicht könntet ihr ein Termin mit ihr absprechen. Ob und wann sie wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pauli,

es wird hier auf der Seite zu sehen sein wenn sie wieder kommen sollte.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2611
Hallo wisst ihr schon wann Alexa aus Österreich wieder da ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hansi,

nein leider nicht, is aber auch nichts bekannt wenn und ob sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2610
Veronika ist ne geile Sau....
2609
Besuch von Hanna
Am Dienstagabend war ich erstmalig im Bienenstock und habe die schöne Hanna besucht. Habe sie übrigens kurz vor meinem Besuch auf ihrem Zimmer angerufen. Bereits das Telefonat war gut... und sie hatte sogar spontan Zeit.
Hanna ist wirklich eine junge, sympathische, und bezaubernde Frau, mit der ich eine tolle Zeit verbringen konnte. Sie ist kommunikativ (am besten auf Englisch) und ging auf meine Wünsche ein. Somit war das Eis schnell gebrochen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Übrigens hat sie ein bezauberndes Lächeln und gab mir die ganze Zeit ein gutes Gefühl Kann sie somit absolut empfehlen!!! Nochmals vielen Dank für den einfühlsamen Service!!!
Bin froh, dass ich zu ihr hingegangen bin.
Viele liebe Grüße an Hannah!!!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hendrik,

vielen dank für deine Nachricht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2608
Wann ist eigentlich Diana am besten zu erreichen ? Ich war jetzt schon 2- 3 mal da und immer war die Türe zu. Ist sie tagsüber da, oder eher abends?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Diana ist eigentlich immer da eventuell ist sie ab und zu mal besetzt dann einfach mal nachfragen oder vorher bei ihr anrufen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2607
Rous
Hallo Leute,weis man schon wann Rous wieder im Haus ist?

Grüsse .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HomyBoi,

leider gibt es noch nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2606
Geschlechtskrankheiten
Ich habe eine Frage,werden alle Frauen regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten untersucht oder müssen sie das selber machen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claus-Peter,

die Frauen gehen alle regelmäßig zur Untersuchung.

Beste Grüße das Bienenstock Team