Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2299
Whirpoolzimmer
Hallo Liebes Bienenstock Team,

Wie läuft das nochmal ab wenn man in das Whirlpoolzimmer möchte?
Und wie viel kostet das?

Liebe Grüße Franz
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Franz,

Das musst du der Dame sagen mit der du gerne in das Zimmer möchtest.
Das Zimmer kostet 50,- extra in der stunde.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2298
hi haben die mädels twiter oder instagram
weil die bilder bei euch auf der seite sind nicht wirklich aktuell
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eddy,

Nein haben sie nicht, komm vorbei dann siehst du sie live.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2297
Hi, welche Damen sind denn aktuell im Haus?
Die Liste von der Homepage scheint nicht aktuell zu sein.

Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Die Liste wird gleich aktualisiert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2296
Hallo liebes Team,

werden die Kontaktdaten direkt am Eingang erfasst, oder erst von den Ladys, wenn man aufs Zimmer geht?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sascha,

die Kontaktdaten werden erst im Zimmer erfasst oder du registrierst dich im Zimmer per Luca App

Beste Grüße das Bienenstock Team
2295
Hallo liebes Team,
ist Ella aktuell noch da oder schon wieder abgereist?

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Ella ist leider derzeit nicht da.
Beste grüße das Bienenstock Team
2294
Elena ist jeden Euro wert.
2293
Wo muss man den negativen Test vorzeigen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dome, den Negativen Test zeigst du am besten schon unten am Eingang vor.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2292
Ich hatte bereits im April Corona. Reicht ein Nachweis das ich eine Genese Person bin oder muss ich trotzdem den Schnelltest machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andre, Genesennachweis vorzeigen dann benötigst du keinen Test.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2291
Ich warte sehnsüchtig auf Marissa. Weiß man mittlerweile ein genaues Datum wann Sie zurückkommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lukas,
Marissa ist wieder da.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2290
Emma, immer wieder Emma
War gerade bei Emma. Bläst wie ne Göttin, saugt nen Golfball durch den Gartenschlauch. Fickt wie ne Göttin, tanzt Samba mit ihrer Hüfte.
Scheiße! Tür immer noch kaputt. Kam prompt so ne hübsche Studimaus vorbei, hat mich richtig angewidert gemustert.