Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1050
Servus!
Kommt Christina aus der 301 bald wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo.

Christina hat sich jetzt dreimal angekündigt und ist immer kurzfristig nicht gekommen.
Jetzt ist der aktuelle Stand, das sie am Samstag kommen möchte.
Ich kann leider keine Garantie dafür übernehmen.
Bitte ruf vorher unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1049
lob
Zur Roxana werde ich mal wieder gehen. Hammer Blowjob und Hammer sex. LG Philipp
1048
lob
Ich war gestern im Zimmer 108 bei Romana. Hammer dieses Frau. Jammerschade. Kann man absolut weiter empfehlen. Einfach hammergeil. Grüsse philipp
1047
bitte macht eure gallerie wieder fit. es funktioniert einfach nichts mehr. danke
Kommentar der Geschäftsführung
Wir sind dran und geben unser Bestes.
Leider werden wir immer wieder geärgert.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1046
Preise für einen Blowjob im schnitt
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ben,

In unserem Bienenstock geht es ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Vekehr los.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1045
ich war vorgestern bei Ina. Ina ist eine ganz Liebe. Soviel Hezlichkeit habe ich selten erlebt. Ihr Blowjob ist sehr gefühlvoll, genau wie ichs mag. Ihr Ritt war allererste Sahne. Liebe Ina bleib so nd nisht anders.
Und Jungs...... behandelt Sie gut
1044
Guten tag!
Wann kommen elena oder natascha wieder?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Beide kommen in ca 4 Wochen wieder!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1043
Jasmin (201) und Veronika (208)
Ich war vor ein paar Wochen zwei Mal im Bienenstock. Der erste Besuch war bei Jasmin, der zweite bei Veronika. Bei beiden habe ich Blowjob + Sex für 40 € gebucht.

Jasmin ist wirklich eine super süße, liebe und freundliche Dame, die gute Laune verbreitet und Spaß an ihrer Arbeit hat. Sie hat mir meinen Schwanz trotz meiner anfänglichen Nervosität wirklich fantastisch hochgeblasen und mich dann reverse cowgirl geritten, so dass ich beste Aussicht auf ihren prachtvollen Hintern hatte. Die Atmosphäre war sehr gut und der Blowjob war das geilste, was ich seit langem erlebt habe. Sie ließ sich überall anfassen und hat sich viel Mühe gegeben, dass es ein schönes Erlebnis wird. Ich werde Jasmin auf jeden Fall nochmal besuchen, danke dafür :)

Der Besuch bei Veronika war nicht ganz so gut, sondern nur "in Ordnung". Sie hat mir den Schwanz geblasen und sich dann in der Missio nehmen lassen. Sie war höflich, aber nicht so strahlend und aufgeschlossen wie Jasmin. Außerdem wollte sie beim Blowjob nicht am Hintern berührt werden, sondern nur an den Brüsten, was die Stimmung etwas abgekühlt hat. Sie ist auch nicht wirklich leidenschaftlich da rangegangen, sondern es kam der Eindruck der absoluten Routine auf. Insgesamt war das zwar eine nette, aber nicht unbedingt wiederholungsbedürftige Erfahrung.

Insgesamt ist der Bienenstock meiner Meinung nach echt ein gutes Etablissement. Alles sauber und ordentlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, der sicherlich bald ansteht.

Gruß,
Ben
1042
Lob
Liebe Tascha,____20u30.2017.au.sa.5.
darf ich wiederkommen ? Nicht Tanja. Nach einer Gehirnerschütterung vor vierunddreisig Jahren erlebte ich bei Tascha eine aufregende Streicheleinheit. Ich weiss jetzt, dass ich zu starke Medikamente nehme. Ich werde meine Neurologin, Psychiaterin Frau Dr. med. Hartmann darum bitten, meine verschriebene Medikamenteneinnahme zu verringern. Dann kommt auch meine Freundin I.S. zu mehr Freude beim Beischlaf.
Mit freundlichen Küssen____LarsUweKattentidt____alias____gilo kasek .
LarsUweKattentidt alias gilo kasek
1041
Lob
Liebe Tanja,____20u30.2017.au.sa.5.
darf ich wiederkommen ? Nach einer Gehirnerschütterung vor vierunddreisig Jahren erlebte ich bei Tascha eine aufregende Streicheleinheit. Ich weiss jetzt, dass ich zu starke Medikamente nehme. Ich werde meine Neurologin, Psychiaterin Frau Dr. med. Hartmann darum bitten, meine verschriebene Medikamenteneinnahme zu verringern. Dann kommt auch meine Freundin I.S. zu mehr Freude beim Beischlaf.
Mit freundlichen Küssen____LarsUweKattentidt____alias____gilo kasek .
LarsUweKattentidt alias gilo kasek