Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
609
service
Ich bin stammkunde vom bienenstock und war letztens bei der jenny, maria und bei der tascha war ich auch .sie ist neu hier. Ich war und bin mit allen sehr zufrieden. Meine damen zu denen ich regelmäßig gehe sind jenny, julia und maria. Wenn ihr empfehlungen braucht könnt ihr mich jederzeit fragen.
608
Hallo Bienenstock Team!

Bei Kellys Sedcard ist von einer "Anna" die Rede. Stimmen die übrigen Angaben?

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

ich kann bei Kelly nichts von einer Anna finden.
Zimmer 304?!?
Wo steht da Anna?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
607
Ist aktuell Gina oder Christina da??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Beide sind derzeit im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
606
Laufen bei euch auch manchmal bullen durchs haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann gut sein.
Gelegentliche Kontrolle der Frauen ist üblich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
605
Abend
Ich wollte fragen ob ihr auch juengere Kunden nimmt(19)? Und noch eine frage wie viel bezahlt man bei euch im durschnitt fuer AV?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

Ab 18 Jahre darfst du unseren Bienenstock besuchen und AV geht ab 50€ los.

Beste Grüße das Bienenstock Team
604
war gestern bei helga

einfach mal wieder abgespritzt

die frau ist super .. for me 1000% eine sicher nummer

helga ist die epfehlung für jeden der ein guten fick sucht
603
Danke, Euer Service ist einfach Spitze!!!
602
Zu Beitrag 599
Henry, arbeitete diese Frau im 2. Stock rechts ?
Dann könnte es Joanna sein.
601
Kondome
Vielleicht ein merkwürdige Frage: Benutzt ihr im Haus alle dieselben Kondome? Ich habe das Gefühl, davon eine Allergie zu bekommen. Da das nach dem Besuch von 2 versch. Frauen auftrat, suche ich nach Gründen. Wenn alle mit denselben K. ausgestattet werden, würde das eine Erklärung sein.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

die Frage ist gar nicht komisch.
Wir haben im Bienenstock drei verschiedene Kondomsorten, die sich aber lediglich in der Dicke des Materials unterscheiden, in der Zusammensetzung aber gleich sein dürften.

Vielleicht hast du eine Latexallergie!!!
Es gibt Latexfreie Kondome, die wir allerdings nicht im Haus haben.
Eventuell musst du dir dann künftig deine eigenen Kondome mitbringen.

Ich kann allerdings auch bei unserem Vertreter mal nachfragen, ob er uns welche besorgen kann, dann könntest du dir beim Besuch im Bienenstock einfach im Büro welche abholen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
600
Kann man schon sagen, wann Gina wieder da ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

sie hat noch kein genaues Datum gesagt, tut mir leid.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team