Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1269
Natascha
Hi! Wisst ihr schon, wann die natascha wieder bei euch im haus ist?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

leider hat Natacha noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock ist.
Schau doch einfach ab und zu auf unserer Homepage, da tragen wir es dann sofort ein, wenn Natascha sich bei uns anmeldet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1268
Ich war heute bei Dia und war total begeistert. Bildhübsche Frau, hammermäßiger Körper, vor allem die Brüste. Sie hat heute einen neuen Stammkunden gewonnen!
1267
Hi Team wollte wissen ob Iv bald wieder im Haus ist . G Sven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,

Iv hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Einfach ab und zu auf unserer Homepage nachsehen, da ist es dann vermerkt.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1266
War heute bei Simona: Service allererste Sahne. Sagt ihr Liebe Grüße. Werde sie diese diese Woche noch ein mal besuchen aber dann für länger. Geht eine ganze Nacht auch
1265
Hallo
Ich war am Samstag nachmittag bei Roxana Zimmer 104. Sehr nette junge Dame und was mir sofort aufgefallen ist, ihr Zimmer ist sowas von aufgeräumt und sauber da können sich die anderen Damen was abschneiden.
Zu Roxana, sehr nett und liebevoll. Verständlich und geht auf einen ein.

1264
Wie ist denn bei euch die Preislage?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,

in unserem Bienenstock geht es ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.

Beste Grüße
das Bienenstock Team
1263
Bella
thanks to Bella this is a beautiful 20 minutes!I was not in the house once, but I went to Bella because it was beautiful and beautiful and hot everything perfect for her! I can only recommend it and stay there!
1262
Hallo Team.
Wann kann man denn wieder mit Antonella rechnen?

LG
Oliver
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,

Leider ist noch nicht genau bekannt, wann Antonella wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1261
Könnt ihr bitte mal bei bella eintragen was sie alles anbietet thank youuuuu
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Norman,

ist online.
1260
Elena
Ich war heute das erste mal im Bienenstock und bin bei Elena gelandet. Es war einfach perfekt. Mega freundlich, sympathisch und einfühlsam. Kann ich nur empfehlen. Bitte gebt dieses Kompliment an sie weiter. Einfach weiter so. 1a Sauberkeit im gesamten Gebäude.