Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1234
Hallo war letzte Woche mal wieder bei Helga einfach genial die Frau sowas von geil in diesem Alter super nur schade dass sie nicht abends wenigstens einmal in der Woche bis 20 Uhr da wäre ich würde sie es viel öfter ein besuchen liebe Geschäftsführung sprech doch mal mit ihr vielleicht lässt sich ja da was machen einmal abends bis 20 Uhr das wäre super danke
1233
Endlich ist Dia aus dem Urlaub zurück. War heute direkt bei ihr.
Ich bin Jedes mal überwältigt von dieser Bomben Frau. Charmant, sexy, intelligent, zuvorkommend .....einfach 12 von 10 Punkten.
Besser geht's kaum.
Bester Sex überhaupt und Jedes mal ein hochgenuss Zeit mit dieser unfassbaren Frau zu verbringen.
1232
Hallo,

wird Paula irgendwann wieder kommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Vorerst wird Paula nicht in unserem Bienenstock sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1231
hallo zusammen, kommt denn die natascha bald wieder zu euch? wenn ja wisst ihr ungefähr wann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

Natascha hat noch kein genaues Datum genannt , wann sie wieder in unserem Bienenstock ist.
Schau einfach ab und zu auf der Homepage nach, dort ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1230
Ivy
Hi wollte fragen wann Iv wieder im Haus ist ? G Sven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven,

Iv hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder im Haus ist.
Sobald sie sich meldet, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1229
meine Frage kam auch nicht durch:
Kommt Karin noch mal wieder???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

meinst du Karyna?
Sie kommt sicher wieder, ein genaues Datum wissen wir allerdings noch nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1228
Hallo liebes Bienenstock Team.
Kommt Roni nicht mehr? Wisst ihr etwas?
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,

Roni wird in nächster Zeit erst einmal nicht in unserem Bienenstock sein.
Vielleicht gefällt dir ja ein anderes Mädchen, schau doch einfach mal vorbei .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1227
ist bei euch gesichtsbesamung möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein
1226
Dia
Hallo zusammen,

jetzt hat es wohl auch mich erwischt. Ich habe keine Antwort bekommen ist wahrscheinlich nicht durchgekommen!

Wollte wissen ob die Dia da ist oder wann sie wieder kommt?
zu mir sagte sie noch sie würde im Januar zurück seien.

Danke und grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Ich habe leider noch keine genaue Meldung von Dia bekommen, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird!
Leider melden sie die Frauen oftmals erst ein bis zwei Tage vorher konkret an!

Einfach ab und an auf der Homepage nachschauen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1225
Jenny u. Roxanna
Hallo, würde bei beim nächsten Besuch wieder Jenny oder Roxanna buchen. Wie kann ich beide am besten erreichen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maximilian,

unter der 06221-89003303 kannst du Jenny erreichen, Roxana ist derzeit im Urlaub.
Sie kommt in etwa Ende Januar wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team