Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3102
Prinz von Heidelberg Nr. 3099,3100
Hallo,da wäre noch einiges klarzustellen.
Punkt 1 Ich trage keine Rolex und fahre keinen Benz.Zeit ist für mich relativ.
Punkt 2 Ich habe kein Problem mit Frauen.Mit den Damen im Bienenstock komme ich gut zurecht.Ich weiß,daß es nicht mehr so ist wie früher.Die Mädels müssen um Ihr Geld kämpfen,symbolisch gemeint.Die Zeiten ändern sich.Corona und das Internet haben da vieles verändert.
Punkt 3 Aus dem Kindergarten bin ich schon lange weg und Eier habe ich auch.Das Geld muß auch ich zusammenbekommen um in dieses Haus zu gehen.
Punkt 4 Ich behandle die Frauen mit Respekt und das heißt jede Frau.Also bitte keine Unterstellungen in dieser Hinsicht.Wir unterhalten uns,diskutieren,lachen und haben unseren Spaß. Natürlich kommt das Andere auch nicht zu kurz.Es ist immer eine Freude bei Ihnen zu sein.Namen werde ich natürlich nicht nennen.Denn das geht niemanden etwas an,bei wem ich zu Besuch bin.Denn ein wahrer Gentleman genießt und schweigt.Jedenfalls sind wir nach der Zeit des Zusammenseins alle zufrieden und freuen uns auf das Nächstenmal. Also unterstellen Sie mir nicht ein Problem mit Frauen.Das verbiete ich mir ausdrücklich.Vielleicht sollten Ihre Einträge etwas weniger prosaisch ausfallen,daß würde vielleicht weniger Kritik generieren. Gruß Jupi
3101
Meine Meinung Sagen
So langsam sehe ich es nicht mehr ein was ich lesen muss die Tage über mich wo ihr mich alle erwähnt , der eine macht die Aussage komme mit der limo angefahren der andere meint Ich finde alle super jetz bin ich mal dran was zusagen und was klar zu stellen , die Frage ist was ist bei euch nicht in Ordnung wenn Mann lange Texte schreibt Denn Mädels wo Mann drin war im Zimmer das kommt von mir weil ich Herz und Charakter habe und das schätze was die Frauen machen für einen , Mann muss nicht mit allen klar kommen aber zu mindest das schätzen die Arbeiten jeden Tag für ihr Geld und es ist nicht immer einfach und ich schätze das was sie tun. Egal ob’s Kleinigkeiten sind oder andere Dinge , ich hab gelernt freundlich und nett zu sein ich hab gute Erziehung genossen in meinem Leben und bin froh das ich nicht so bin wie ihr, jeder soll das machen wie er denkt und sich mal an die eigene nasse fassen , ihr verurteilt oder beurteilt einen Menschen wie mich nur weil er sich bedankt bei denn Frauen was interessiert euch das lasst mich mit eurem Kindergarten in Ruhe euch sollten erstmal Eier wachsen bevor ihr euren Mund so weit auf macht und mich denn ihr nicht mal kennt Vorurteile zieht ich bin so wie ich bin und veränder mich auch nicht für niemanden nur weil Leute meinen es geht ihnen auf denn Sack was ich schreibe interessiert mich auch nicht , und ich hab mit keiner Frau Probleme gehabt , wenn ihr Probleme habt mit denn Frauen dann sagt ihr es ins Gesicht, das ist nicht meine Baustelle wenn ihr nicht glücklich aus dem Haus geht , bin ein normaler Mensch verdienen genauso meine Brötchen sonst könnte mir das auch nicht leisten und für eure Unglücklich sein kann ich nix das sind eure Probleme und lasst sie nicht an mir raus , nochwas vorweg bin wenigstens Boden ständig geblieben normal brauch keine Rolex am Arm oder einen dicken Benz das was ich habe kann mir niemand nehmen Charackter und Herz das Mehrwert wie Geld , ich behandel die Frauen so wie sie es verdienen respektvoll und mir ist es egal was andere denken , ihr sollte lieber mal nach euch gucken was ihr falsch macht und nicht die Fehler an anderen raus lassen und euch mal fragen warum manche Frauen so reagieren werde weiter mich im Gästebuch bedanken mit meinem Herzen und verstand und ob’s lang oder kurz ist heute wirst ihr nicht mal mehr was danke heißt i,ch weiß was ich am Bienenstock habe und an denn Frauen wo ich hin gehe , weil manche denken ja auch das die Frauen ihnen gehören aber darüber brauch ich garnicht erst reden weil das ja nix bringt , mehr hab ich nicht zusagen nochwas zum Thema pudern mich Puddert niemand das kann ich auch selbst.
3100
Meine Meinung los werden
So langsam sehe ich es nicht mehr ein was ich lesen muss die Tage über mich wo ihr mich alle erwähnt , der eine macht die Aussage komme mit der limo angefahren der andere meint Ich finde alle super jetz bin ich mal dran was zusagen und was klar zu stellen , die Frage ist was ist bei euch nicht in Ordnung wenn Mann lange Texte schreibt Denn Mädels wo Mann drin war im Zimmer das kommt von mir weil ich Herz und Charakter habe und das schätze was die Frauen machen für einen , Mann muss nicht mit allen klar kommen aber zu mindest das schätzen die Arbeiten jeden Tag für ihr Geld und es ist nicht immer einfach und ich schätze das was sie tun. Egal ob’s Kleinigkeiten sind oder andere Dinge , ich hab gelernt freundlich und nett zu sein ich hab gute Erziehung genossen in meinem Leben und bin froh das ich nicht so bin wie ihr, jeder soll das machen wie er denkt und sich mal an die eigene nasse fassen , ihr verurteilt oder beurteilt einen Menschen wie mich nur weil er sich bedankt bei denn Frauen was interessiert euch das lasst mich mit eurem Kindergarten in Ruhe euch sollten erstmal Eier wachsen bevor ihr euren Mund so weit auf macht und mich denn ihr nicht mal kennt Vorurteile zieht ich bin so wie ich bin und veränder mich auch nicht für niemanden nur weil Leute meinen es geht ihnen auf denn Sack was ich schreibe interessiert mich auch nicht , und ich hab mit keiner Frau Probleme gehabt , wenn ihr Probleme habt mit denn Frauen dann sagt ihr es ins Gesicht, das ist nicht meine Baustelle wenn ihr nicht glücklich aus dem Haus geht , bin ein normaler Mensch verdienen genauso meine Brötchen sonst könnte mir das auch nicht leisten und für eure Unglücklich sein kann ich nix das sind eure Probleme und lasst sie nicht an mir raus , nochwas vorweg bin wenigstens Boden ständig geblieben normal brauch keine Rolex am Arm oder einen dicken Benz das was ich habe kann mir niemand nehmen Charackter und Herz das Mehrwert wie Geld , ich behandel die Frauen so wie sie es verdienen respektvoll und mir ist es egal was andere denken , ihr sollte lieber mal nach euch gucken was ihr falsch macht und nicht die Fehler an anderen raus lassen und euch mal fragen warum manche Frauen so reagieren werde weiter mich im Gästebuch bedanken mit meinem Herzen und verstand und ob’s lang oder kurz ist heute wirst ihr nicht mal mehr was danke heißt i,ch weiß was ich am Bienenstock habe und an denn Frauen wo ich hin gehe , weil manche denken ja auch das die Frauen ihnen gehören aber darüber brauch ich garnicht erst reden weil das ja nix bringt , mehr hab ich nicht zusagen nochwas zum Thema pudern mich Puddert niemand das kann ich auch selber guckt nach euch und lasst mich da raus wenn ihr nicht happy gemacht worden seit ist das nicht mein Probleme
3099
Prinz von Heidelberg
Hallo,P.v.H.das ist ein Gästebuch.Hier kann man Lob.Kritik und Meinungen mitteilen.Wenn Sie verlangen,von der Geschäftsführung, daß Kritiken über Sie nicht mehr veröffentlich werden ist das eine bodenlose Frechheit.Wir leben hier in einer Demokratie. Da müssen Sie mit Kritik leben.Na,ja der hohe Adel hat da aber immer seine Probleme mit.Es interessiert niemanden wie wundervoll die Damen sind mit denen Sie zusammen sind.Ein wahrer Gentlemann (Prinz) genießt und schweigt. Gruß Jupi
3098
Nicole SommerHallo
Hallo,Herr Sommer.Bilder sind nicht immer das was Sie wiedergeben sollen.Der Mensch verändert sich in seinem Leben.Das sieht man an den Bildern und in der Wirklichkeit. Keine der Damen sieht in Wirklichkeit so aus wie auf den Bildern.Da gibt es immer Unterschiede. Selbst schon gesehen.Da ich ständiger Gast in dem Haus bin.Keine sieht aus wie auf den Bildern. Das ist eigentlich das kleinere Problem,solange der Service stimmt.Hier wohl nicht so ganz.Viel Geld für nix,das ist schon ärgerlich. Deshalb muß man aber nicht gleich zur Handarbeit greifen.Ruhig nochmal vorbeischauen und sich bei den Mädels erkundigen,da findet man bestimmt die Richtige.Vielleicht auch mal das Alter wechseln.Nicht immer sind die Jungen die Besten.Die Mädels haben eine zweite Chance verdient.Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, na ja,dann eben Handarbeit.Viele Grüße Jupi
3097
Prinz von Heidelberg
Hallo, also bist Du so oder hast einen gewaltigen Selbstdarstellungtrieb! Findest hier alle Frauen super. Du spinnst gewaltig.... Und deine Geschichten! Mach mal lieber wieder auf Normal...
LG
3096
Prinz von Heidelberg
Hallo erst mal. Ich finde den P.v.h.
Recht gut. Lässt ihn doch schreiben... Etwas Poetisch aber OK. Jeder ist anders. Also alles gut. Bis dann Alpha.
3095
Helga
Wie lange ist Helga denn nicht da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Odenwaldes,

Helga ist ab dem 14.08 wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3094
Liebes Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team ich liebe euer Haus sehr weil es ein schönes und tolles Haus ist und super gerne zu euch komme ich fühle mich wohl in dem Haus und so soll es auch bleiben , aber muss was los werden was ich nicht so cool finde das ist auch nicht böse gemeint aber , solche Kommentare in einem Gästebuch wo ich der Prinz Von Heidelberg erwähnt werde und die Behauptung vom Gast kommt das was besseres wär so finde ich in einem Gäste Buch nicht schön zu lesen vielleicht solche Kommentare nicht mehr rein nehmen , klar jeder Soll sein eigene Meinung haben , aber bevor gewisse Leute urteilen von einem sollten sie sich erstmal an ihre eigene nasse fassen darum wenn es möglich wäre das solche Kommentare nicht mit ins Gäste Buch kommen sonst hab ich nix zu kritisieren liebe euer Haus und es soll auch weiterhin so bleiben wie es ist , liebe an das ganze Bienenstock Team und für die Arbeit und Zeit die reinsteckt euer Prinz von Heidelberg :)

Ich bin immer ehrlich und wenn mich was stört sag das auch !!!
3093
Anastasia der Gesprächs Helfer
Am Montag war ich auch wieder bei meiner liebsten und kuscheligsten und flauschigsten Gesprächs Puste Blume Anastasia mit ihr kann Mann so super und intensive reden über alles was Mann auf dem Herzen hat , sie eine Frau die Köpfchen hat und genau weiß was sie will und tut. Mit ihr die Zeit zu genießen ist einfach jedesmal ein super schönes Erlebnis selbst von ihr kann Mann noch so einiges lernen denn sie zeigt dir wie es läuft und das gefällt mir jedes Mal an ihr jedesmal wenn ich aufs Neue bei ihr vor der Türe stehe geht sie auf wie eine Rose sie fügtet und verführt mit ihrem sanften und süßen Charme der mich nicht los läst , Anastasia du bekommst immer das oben Massage von mir das ist sicher , ich staune jedesmal aufs Neue wie schön und super die Zeit ist mit ihr und bin immer sehr zu tiefst berührt diese Frau muss Mann lieb haben , danke für die Zeit pass auf dich auf wir sehen uns bestimmt wieder liebe ist für dich da liebe Anastasia vergiss nicht du bist so wie du bist klasse :)