Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1711
Wisst ihr schon wann ungefähr Miri zurückkommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dave,

leider liegt uns noch kein genaues Datum vor, aber sobald wir etwas wissen, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1710
Bella da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1709
Ist soraya heute da
Kommentar der Geschäftsführung
Nein
1708
Wann kommt Katja? Was heißt in kürze?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

sie kommt wohl erst nach Ostern wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1707
Hat jemand Erfahrung mit der asiatischen Dame gehabt?
1706
Emma nicht weiter empfehlen!!!
1705
Zu Beitrag 1702
Hallo lieber Verfasser des Beitrags 1702 : Wie soll denn dein Vorschlag funktionieren ? Das Team des Eroscenters gibt dir einen Stempel auf eine Karte nach jedem Besuch und die "extra Leistung mehr" erbringt dann eine Dame deiner Wahl ? Die Frauen die dort arbeiten tun dies, um ihr Geld zu verdienen, und nicht, um "pay back " Punkte einzulösen. Ich bin mir sicher, wenn du schon Stammgast in diesem Haus bist, dass die Frauen, die du somit regelmäßig besuchst, von sich aus schon ihren Stammgästen, die ihnen sympatisch sind, in irgendeiner Art ( die ein Gast oft nicht wahrnimmt ) entgegenkommen. Ansonnsten müsste das Team des Eroscenter einer Frau, die dir beim zehnten Besuch eine extra Leistung umsonst erbracht hat, diese Sonderleistung vergüten. Dies wäre dann gerecht. Oder du bekommst eine Flasche Sekt geschenkt. Oder das Whirlpool Zimmer umsonnst. ( Spaß gemacht ) Ich bin mir sicher, viele Frauen haben laut gelacht, als sie deinen Beitrag gelesen haben.
1704
Helga
Helga ist sehr empfehlenswert. Einfühlsam, guter Service.
1703
Kostet
Hallo :-)

Ich habe eine frage, wie viel kostet halb stude oder nur blowjob ?

Danke :-)
1702
Geiler Peter
Hallo Bienenstock Team. Als Stammgast, der mindestens 2-3 mal im Monat bei euren Mädels ist, fände ich eine Art Bonusheft nicht schlecht. Bei z. B. jedem 10. Besuch eine Sonderleistung kostenlos. Vielleicht eine Überlegung Wert. Bindet Gäste an euer Haus. Lg bis bald.