Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1195
Ella
Hallo liebe
ich bin ausländicher Jung. Ich würde gern Ella kontaktieren und einen Termin mit Ihr ausmachen. Unter welcher Nummer kann ich sie erreichen?
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rabie,

unter der 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1194
Telenr
Wertes Team
Hättet Ihr mir netter Weise die Telenummer von Jasmin? Danke und Gruss Denny
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Denny,

Unter der 06221-89003201 kannst du Jasmin erreichen.
Derzeit ist sie jedoch im Urlaub, ist ca ab dem 03.01. wieder im Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1193
Hallo
Ich möchte fragen, da ich es niergends nachlesen kann, welche Dame bei euch ist im Intimbereich behaart.
Ich habe schon ein paar Frauen bei euch befragt, nach der 3. Befragung habe ich aber nur dumme Antworten bekommen. Deshalb die Frage an euch.
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günter,

in den Galerien sind bei den meisten Frauen Setkarten hinterlegt auf denen das unter Intim vermerkt ist.


Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1192
War heute bei Ina. Sehr empfehlenswerte 26 jährige junge Dame aus Russland. Bläst Top, sehr schöne Titten und Körper. Kein Zeitdruck trotz Standardpreis von 40€. Sehr zärtlich und lieb, spricht gutes Deutsch.
1191
Wie läuft das ab?
hallo liebes Team, ich wundere mich wie das alles bei euch abläuft. kann man bei euch einfach ins Haus reinlaufen und sich ein Zimmer aussuchen? danke und lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo René,

du kannst in unserem Bienenstock jederzeit während der Öffnungszeiten unverbindlich vorbeikommen und dich in Ruhe umschauen.
Die Mädchen, die gerade frei sind, haben ihre Tür geöffnet.
Gefällt dir ein Mädchen, kannst du mit ihr ausmachen was du gern machen möchtest und sie wird dir ihren Preis nennen.
Wenn ihr euch dann einig seid, gehst du zu ihr aufs Zimmer und bezahlst den vereinbarten Preis.
Danach kannst du dich dann verwöhnen lassen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1190
War gestern mal wieder bei euch im Haus zu Besuch.
Obwohl ich eigendlich immer nur Dia besuche und ihr absoluter Fan bin( hoffe sie kommt bald wieder) war ich bei Iv.
Ich zugeben die Frau ist genauso der Hammer wie Dia.
Beide Frauen sind einfach ein Traum. Schwarze Haare und blonde Haare. Ein absolut geiler Kontrast den ich mir wenn beide aus dem Urlaub zurück sind mit Sicherheit mal beide zugleich gönne. Gibt mit Sicherheit nix geileres als ein dreier mit diesen beiden Bomben Frauen.
Freu mich jetzt schon drauf.
1189
Karina
Wollte mal nachfragen wann Karina wieder da ist?
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andy,

Karyna hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage nachsehen, da ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1188
tascha
wann kommt tascha aus 3. stock wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Vielleicht kommt Tascha im Sommer wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1187
War heute bei euch und miss sagen, Natascha war ne Granate, also finde euer Ambiente super.

Würde gern mal wissen, wann Karina wieder kommt, bin eigentlich wegen ihr da gewesen, aber leider nicht anwesend.
Lg
1186
hallo Team,
unter welcher nummer kann ich natascha erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Natascha kannst du unter der 06221/89003107 erreichen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team