Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1172
Jenny 303
Hallo, liebes Bienenstock-Team,

Ich war am 5.12.2017 bei der netten Jenny aus dem Zimmer 303 zu besuch. Wie immer hat es mir und ihr viel Spaß gemacht. Kein Zeitdruck oder Ansage.
Nun bin Ich schon fast 2,5 Jahre bei ihr Kunde.

Weiter so !
1171
Natascha
War letztens bei Natascha in Zimmer 107 und bin sehr angetan. Eine sehr sympathische Frau die einem Zeit lässt und einfach zauberhaft süß aussieht. Gerne wieder ;)
1170
Lob
Gestern war ich gegen 18 Uhr bei der Anna, die neu hier ist. Ich war echt zufrieden mit ihr. Sie ist sehr nett bzw macht einen sehr netten Eindruck. Sie scheint auch die richtige Einstellung zu haben. Ich kann sie empfehlen und zu ihr werde ich wieder gehen. LG Philipp
1169
Ich wollte mal fragen ob die Tami heute im Hause ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Tami hat derzeit Urlaub, genaues Datum wann sie wieder in unserem Bienenstock ist kann ich noch nicht sagen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1168
Preis und Alter
Darf man schon ab 16 Jahren zu Euch und ab wie viel € gibt es GV?
Kommentar der Geschäftsführung
Zutritt zu unserem Bienenstock ist erst ab 18 Jahre erlaubt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1167
Ella
Ella ist der Hammer! Total lieb, klasse Titten und schön eng :) Gerne wieder :)

Max
1166
Dreier
Hallo,
gibt es Damen, die Dreier (MFF) anbieten?
1165
Kann man mit den Mädels auch per mail einen Termin vereinbaren ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michaa,

leider ist dies nicht möglich , das geht lediglich per Telefon.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1164
Hallo liebes Bienenstockteam,

Vereinzelt ist mir auf gefallen das bei manchen damen keine Bilder bzw nur ein bild und keine Serviceliste vorhanden ist. Hat das einen gewissen Grund oder befindet sich das zurzeit in bearbeitung

Lg

Denis
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Denis,

es gibt viele Gründe hierfür.
Manche Frauen möchten es einfach nicht und ich kann sie nicht dazu zwingen.
Wir sind aber stets bemüht möglichst viele Setkarten zu hinterlegen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1163
Dia
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob die Dia heute im Hause ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Dia macht heute frei.
Ab morgen ist sie wieder im Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team