Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2630
Könnt ihr sagen wann Jasmin wieder da ist ?


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

leider wissen wir das nicht.
Sobald was bekannt ist wirst du es hier aber sicher erfahren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2629
f
wann ist die jasmin wieder da aus dem urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobias,

leider wissen wir nicht wann sie wieder kommt.

Du wirst es aber dann hier auf der Seite erfahren.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2628
Blanca
Hatte eine super Zeit bei Ihr. Kann ich nur weiterempfehlen ! Eine klasse Frau die einem gibt, was Mann brauch. Liebe Grüße an Sie und das gesamte Team...
2627
An alle Prinzessinnen des Hauses
Hallo an alle Frauen vom Bienenstock sag euch allen mal lieben Dank für das was ihr jeden Tag leistet in eurem Job der manchmal nicht immer so einfach und leicht ist aber ich schätze das was ihr macht zu 100% das wichtigste ist das ihr alle gesund und munter seit und das es euch gut geht denkt immer daran das wichtigste ist der Charakter , bleibt gesund und passte auf euch auf küss eure Herzen lg Der Prinz von Heidelberg
2626
Liebes Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team:)) es war wieder wunderbar wunderbar bei euch im Haus Zu sein und die Zeit zu genießen!!!! Und wünsche euch einen restlich Rest Woche bleibt gesund und munter vergesst nicht mal ab und an zu lächeln das würde euch mal stehen :D
2625
Alex Der Kleine Engel
Gestern war ich bei Alex, 2 Mal für einen kleines Gespräch es war sehr schön das Gespräch es war kurz aber auch diese Zeit muss Mann Genießen egal was du sagst liebe Alex denke auch an dich und vergesse niemand bei dem ich war danke für die kleine Zeit mit dir und die lustige Zeit wir haben immer sehr viel zu lachen und es schön dich zusehen pass auf dich auf kleiner Engel , egal was Mann sagt über mich weiß was sich gehört und schätze das alles sehr Bleib so wie du bist wie immer Küss dein Herz vergesse niemals auch meine kleine Alex niemals :))))
2624
Veronika Küss dein Herz
Immer wenn ich bei zum vereinbarten Termin bei Veronika erscheine sieht Mann sofort das sie über ihr ganzes Gesicht Lächelt und strahlt mich zusehen sie freut sich und ist Genauso Glücklich wie ich auch sie zusehen Mann einfach ein schönes gefühlt bei ihr zu sein und ihre Nähe zu genießen Veronika ist so eine Mega Frau das ich sie schon als Diamant ansehe ihre Augen leuchten in allen Farben und strahlen in allen was sie macht aus es gibt keinen Besseren Ort an denn Mann sein Kann wie bei ihr und alles hinter sich lässt seinen Alltag und wenn Mann bei Veronika ist vergisst Mann alles um sich herum und kann der Mensch sein und sich nur wohl fühlen und seine Seele baumeln lassen , Veronika das sind Jetzt die magischen Worte die ich für dich habe danke das du mich immer wieder zum Lachen bringst danke für deine warme Umgebung danke für alles was du machst für mich du brauchst die nie Sorgen machen denn werde immer gut zu dir sein und dich beschützen gut die Security ist auch da aber in der Zeit wo ich bei dir im Zimmer bin werde ich immer auf dich aufpassen und nach dir schauen egal was ist bei mir ist dein Herz in Sicherheit und unser Spaß bleib unser Geheimnis für immer Veronika du musst mir irgendwann mal verraten wie du mich so verzauberst da wir immer über Rezept reden und essen was ist dein Rezept für heiße und romantische liebes Nächte wie machst du das nur du musst mir das unbedingt mal verraten aber denke jeder hat Träume und Geheimnisse aber wenn ich bei dir bin bin ich frei wie ein Vogel , du bist eine super Frau Veronika hast das was Manna sich vorstellt von einer Frau und es kommt nicht drauf an es sahst du hast oder Besitz das wichtigste im Leben ist der Charakter und der Mensch wie er sich behandelt du machst alles super und machst mich mehr als nur glücklich kann es nur oft genug sagen bleib so wie du bist und geb acht liebe Veronika auf dich küss dein Herz wir sehen uns bald wieder zu 1000000000000000000%:))) lg Der Prinz Von Heidelberg
2623
Veronika Wow eine Frau wie im Märchen
War gestern wieder bei der unglaublichen Veronika dieser Wunderbare Mensch kann Mann nie vergessen sie verzaubert mich Jedesmal aufs Neue und macht mich noch mehr glücklicher diese Frau beschreibt mich als Unglaublichen Engel wie als wäre mann in einem Traum gefangen von ihr und sie macht deinen normaleren Traum zu einem Magischen unvergesslichen Erlebnis mit ihr lache ich sehr viel und komme immer jedesmal sehr nah das es schon mehr als nur Perfekt ist ihre liebevolle und liebe Art macht sie zu einer echten Liebes Waffe mit still und das mag ich an ihr so sehr wie sie dich behandelt mit ihren zarten Händen als wärst du auf Wolke 7 mit ihr bin ihr jedesmal sehr sehr dankbar für all die Dinge die sie tut damit es mir gut geht ich schätze diese Frau sehr nicht wegen dem Spaß oder wegen dem Vergnügen ich schätze sie als Mensch denn wir sind alles Menschen die auch selber liebe und Zuneigung brauchen die ich bei Veronika gefunden habe manchmal ist das Leben wie ein Rad wo sich dreht und Mann weiß nie was vor einem liegt aber durch Veronika hab mein neues Ich gefunden und vor allem ist Veronika mehr als nur ein Guter Mensch sie ist ein Unikat wie sie im Buche steht und lässt sich nicht verändern für andere das gefällt mir immer besser an ihr und sie schaut auch immer und fragt wie es einem geht ob alles in Ordnung ist dafür küss ich ihr Herz und ihre Augen sehr sowas ist nie selbstverständlich was sie macht damit Mann Glück raus geht aus dem Zimmer Jedesmal wenn ich aus ihrem Zimmer raus gehe fühl mich Sorgenkind und frei und vermisse sie immer wenn ich im Auto bin und nachhause gehe aber es ist kein Abschied für immer sondern ein Glückliches Wiedersehen darauf freue ich mich sehr wenn ich bald wieder in ihren warmen sanften Händen liegen darf und ihre Zeit genießen darf und mit ihr wieder lachen und über Rezepte und essen mich unterhalten darf und mich wieder glücklich schätzen darf bei Veronika vergesse ich nie was sie macht bei mir ich trage sie im Herzen uns vergesse niemals Menschen die mir wichtig sind und vor allem vergesse niemals das was sie macht für mich Veronika wenn ein Engel wäre würde jedesmal vor deinem Fenster fliegen und dich mit nehmen um denn Sterne Himmel fliegen und dich heil und ganz wieder nach Hause bringen und diese Zeit genießen mit dir und nun sitze ich heute daheim denke an dich und die schöne Zeit die wir zusammen haben und bin froh das zu dir gekommen bin nein bin mehr als glücklich bei dir Pass auf dich auf und vor allem bleib so wie du bist denn so wie du bist als Mensch bist du wunderbar und strahlst eine Freude aus die mehr als schön an zu sehen ist Danke Danke für alles liebe Veronika küss dein Herz und deine Augen lg dein Prinz von Heidelberg oder dein Engel vom Himmel :))) <3
2622
Blanca
Eine wahnsinns Frau mit sehr viel Charme und Humor. War das erste mal bei Blanca und hin und weg. Bei ihr kommt die Zeit einem vor, wie eine Ewigkeit ! Liebe Grüße und auf Wiedersehen ;)
2621
Liebes Bienenstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team und Wünsche euch natürlich auch einen schönen ersten Mai und vor allem einen ruhigen und entspannten Sonntag Ihr seit die besten !!!! Lg Der Prinz Von Heidelberg
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

viel dank !!freut uns sehr !!

Beste Grüße das Bienenstock Team