Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
570
Emma
War heute ebenfalls bei Emma. Sie ging voll ab war richtig geil! Kann man(n) nur weiter empfehlen.

Nur ein Kritikpunkt am Haus:

Dachte das Whirlpoolzimmer sollte schon lang fertig sein? Wann ist das denn nun soweit?
Kommentar der Geschäftsführung
Es dauert jetzt tatsächlich auch nicht mehr lange, bis das Whirlpoolzimmer fertig ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
569
Hallo Bienenstock Team?
Wann kann man Gina am besten antreffen
Und für neu Gänger ist die Alice am besten weil sie sehr zuvorkommend ist und wirklich gut ist :)
Kommentar der Geschäftsführung
Gina kommt meines Wissens am 30.03. wieder.
Aber am besten rufst du unter 06221-8900300 an und fragst nach, ob sie tatsächlich da ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
568
So mal eine Frage, gibt es auch buschige Frauen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andreas,

Gibt es auch, entweder kannst du es auf den Setkarten sehen oder du musst an der Tür danach fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
567
Emma
War heute bei der Biene Emma. Eine wunderbare Frau. Kann man nur empfehlen. Hoffentlich bleibt sie bei euch noch sehr lange.
566
war heute bei euch und von den 20 anwesend damen waren nur ca. 8 tatsächlich da um 23-0 uhr.
wollte zu TASCH gehen weil ich schonmal bei ihr war aber leider war sie nicht da. schade.

eine andere in 1. stock hat jeder durch die zimmertüre heulen/weinen gehört und ein mann hat auf sie geschriene. ich glaube es war bei Elena 108.
ist das normal bei euch in haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,

Danke dür deinen Hinweis, wir werden der Sache auf den Grund gehen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
565
Sind Hausbesuche möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Die meisten Mädchen machen das nur, wenn du vorher schon mal bei Ihnen zu Gast warst.

Beste Grüße das Bienenstock Team
564
Hallo Bienenstock-Team,
Ich wollte mal nachfragen, welche Damen aus Spanien am Mittwoch im Haus sein werden?
Freue mich auf den erneuten Besuch bei euch!
Gruß, Alexandro
Kommentar der Geschäftsführung
Das wissen wir auch erst am Mittwoch, da die Mädchen oftmals spontan frei machen.

Du kannst am Mittwoch unter der 06221-8900300 im Büro anrufen und nachfragen.
Dann hast du die genauste Information.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
563
Hi,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch ein mädel mit richtig schönen Fake titten da habt?
Gruß Alex
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

es gibt einige Mädchen die Silikonbrüste haben, aber da musst du an der Tür das jeweilige Mädchen fragen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
562
Hey,
Um wie viel Uhr sind die meisten Mädels vor Ort ?
Grüße
Chris
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

Ruf unter 06221-8900300 an und fang nach, wieviele im Haus sind,
es ist tatsächlich jeden Tag anders.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
561
Hi,
An welchen Tagen sind Christina, Gina und chrissi da ?
Und ab wie viel Uhr ?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

also die drei Mädels arbeiten doch sehr unterschiedlich .
Christina ist ab 01.04. wieder im Haus, Chrissy ist nur noch bis ca 07.04. da und Gina geht meines Wissens nächste Woche in den Urlaub.
Am besten rufst du unter 06221-8900300 an und fragst nach, ob das Mädchen im Haus ist.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team