Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1529
Dia
War heute zum wiederholten Male bei Dia.
Es war wie immer der ober Hammer.
Wenn ihr eine sexy Frau mit Klasse und einem absoluten Wahnsinns Körper wollt seid ihr bei ihr Gold richtig.
Kein 0815 gepoppe sondern richtig heisser Sex.
1528
Hallo kommt Simona wieder ins Haus zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kaus,

leider liegen uns noch keine Informationen vor, wann Simona wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1527
@ 1524 Max Mustermann
Bist du sicher, dass Du im richtigen Haus warst?
Über Geschmack lässt sich zwar streiten, aber es sind sehr viele attraktive schlanke Frauen da. Bis jetzt konnte ich mich mit jeder gut auf deutsch unterhalten.
Es sind auch einige Frauen bis 25 Jahre dort zu finden.
Ich finde die Auswahl ist auf jeden Fall gut.
1526
Reifere Damen
Hallo liebes Bienenstock Team,
wäre es vielleicht möglich das bei euch noch mehr reifere Damen Platz einnehmen könnten. Man kann ja nie genug haben^^

Liebe Grüße
1525
Viele der Seiten zu den Girls sind leer. Keine Informationen vorhanden.
Fast nur Ostblockfrauen die kein deutsch sprechen.
Viele alte Frauen 25+.
Die Frauen sind total unsportlich.
Keine einzige Frau die mir gefällt.
Bitete mal junge, sportliche, attraktive (schlanke) Frauen an die deutsch sprechen!
Kommentar der Geschäftsführung
Mit Max Mustermann ist denke ich alles gesagt
1524
Anfrage
Hallo liebes Bienenstock–Team,

in einer Antwort unten habt ihr einen Mindestpreis erwähnt, auf welchen sich die Mädels geeinigt haben. Wie hoch ist der denn und wofür?

Grüße, Chris
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Chris,

es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los .
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1523
Eine frage wie kann ich Diana aus Zimmer 305 Telefonisch erreichen.
Gruß Tim
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

Dia kommt am 26.11. wieder und erst dann ist sie telefonisch erreichbar. Die Zimmernummer die dann auf der Homepage steht hängst du einfach an die
06221-89003 hinten dran.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1522
Jasmin
Ist Jasmin auch noch nach Weihnachten da, denn wie jeder weiß sind Studenten arm :D darum wenn das Weihnachtsgeld ankommt, ist meine Frage ob Jasmin da noch im Hause ist. Mfg xMadass
Kommentar der Geschäftsführung
Zu 100% kann ich das natürlich nicht versprechen, aber ich denke schon, dass Jasmin da noch da ist!
Es liegt uns auf jeden Fall keine andere Information vor.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1521
Bella will nicht früher zurückkommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oli,

das liegt leider nicht in unserer Macht, Bella meldet sich ein paar Tage vorher und sagt uns Bescheid wann genau sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1520
schon bekannt wann dia wieder hier ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Dia hat sich für den 26.11. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team