Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1129
Alex 210
Hallo liebes Bienenstock Team,
Ich möchte gerne bei Alex aus dem Zimmer 210 einen Termin ausmachen. Da ich sonst immer vor verschlossener Tür bei Ihr stehe :(
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

unter der 06221-89003210 kannst du Alex erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Da Bienenstock Team
1128
Hallo,ich war bei Emanuella zimmer 205 Sie ist top frau !
Ich bin sehr zufriden , und bin sehr zufrieden von ihrem Job und der netten
der Körper ist einfach nur zum anbeißen *_* 

Ich komme wieder ! :KÜSS Emanuella danke für die zeit bei dir????????????????
1127
Antia
Wann kommt die Anita wieder zurück
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kristian,

Anita hat noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Schau doch einfach ab und zu auf der Homepage nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1126
Unter welcher Nummer kann ich elena erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1125
Unter welcher Nummer sind melina und veronika erreichbar? Würde gerne einen Termin ausmachen
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

Melina hat die 06221-89003105 und Veronika die 89003208!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1124
Traumfrau
Habe erstmals den Bienenstock besucht und bin beim "stöbern" auf Antonella getroffen. Ein Traum von einer Frau, ich bin megazufrieden. Für eine solche Frau ist Mann auf dieser Welt. Ich hatte spontan Vertrauen zu Antonella und konnte die gemeinsame Zeit sehr geniessen. Hätte ich vier Daumen würde ich alle vier heben, so hebe ich beide Daumen in die Höhe. Fällt der Erstkontakt so positiv aus kommt "Mann" gerne wieder in den Bienenstock.
1123
Hallo
ich war heute nach langer Zeit wieder in HD
und war bei Ina Zimmer 202. Wunderbarer Service zum Genießen und daher nur zum empfehlen. Ohne Zeitdruck und auf die Wünsche wurde voll eingefangen.

Danke Ina
1122
Roni
Hallo Bienenstock Team,
kommt Roni wieder und wenn ja wisst ihr schon wann?
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Roni ist derzeit nicht im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1121
Lob
Ich war schon sehr oft bei der Alex. Und ich habe auch in diesem Haus meine Erfahrungen gesammelt. Alex gehört zu den Damen die ich auch sehr empfehlen kann. Sie ist nett sieht gut aus und macht ihre Arbeit sehr gut.
1120
War letzte Woche mal wieder bei Alex in Zimmer 210. Diese zierliche Frau ist eine echt große Nummer wenn es um Sex geht. Sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und wir hatten eine richtig aufregende Zeit miteinander. Gerne mal wieder.

Tom