Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
426
Blanca
Hallo Blanca,
Rosen gibt es in vielen Variationen, du bist mit keiner vergleichbar denn
deine Schönheit Charakter und Niveau sind unerreichbar!!!
Was zählt ist jede Sekunde neben Dir deine nähe und Wärme zu verspürem
ist ein Geschenk zum glücklich sein.

Liebe Grüße
Mahhias
425
war gestern nach einer einwöchigen pause wieder da, durfte bei Jenny den alpha raushängen lassen, super zeit!
424
lob
ich war gestern wieder bei jessica. war wieder einfach hammer bei ihr. sie ist echt klasse. richtig süß
423
Wann kommt Sandra wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe.

Sie sagte, das sie im Februar wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
422
Hallo liebes Bienenstock Team ,

Hatte heute wieder die Ehre Gast zu sein und durfte mit der Biene Jenny eine super Zeit verbringen !! Euer neues Gebäude is auch einfach nur top ! Gruß Stefan
421
Also ich kann noch immer diese Setkarten nicht finden.
2-3 habe ich gefunden mehr aber nicht.
Kommentar der Geschäftsführung
Was soll ich sagen Tobi?
Dann musst du besser hinschauen
420
Lorena
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist Lorena anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

am besten rufst Du sie selber an und machst was mit ihr aus.
Es kommt doch immer wieder vor, das ein Mädchen ihren Plan ändert und dann doch nicht zu den Zeiten arbeitet, wie ursprünglich geplant.
Unter der 06221-89003210 kannst Du sie erreichen.

Lg
Das Bienenstock Team
419
Hallo, kann ich Helga unter einer Telefonnummer erreichen, um mit ihr einen Termin machen zu können? Und habt ihr vielleicht noch andere Ü 50 Frauen bei euch? Danke für die Antwort im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Siddi,

Helga ist unter der 06221-89003110 zu erreichen und Blanka wäre eine Alternative.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
418
nicoletta und paula
Oh sind Paula und Nicoletta zusammen in einem Zimmer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

inzwischen habe ich das Gefühl, du sitzt den ganzen Tag vor der Homepage und wartest förmlich auf eine Gelegenheit zu kritisieren.
Habe es ändern lassen, aber vielleicht sollten wir dich einstellen um unsere Galerie zu führen.
417
Fetish
Hallo, gibt es auch Mädchen die Latex tragen und vielleicht mal ne Perücke anziehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pablo,

Das kann ich dir Julia empfehlen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team