Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
164
Ist die sonja noch im urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jannik.

Sonja ist noch ne Weile im Urlaub, weiß nicht, ob sie dieses Jahr nochmal kommt.

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
163
Im alten Haus war Verena lange Zeit in Zimmer 6. Kommt Sie irgendwann wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans.

Bisher hat sich Verena noch nicht angemeldet.
Ich kann Dir also nicht sagen, wann sie wieder kommen wird.
Einfach immer wieder mal auf die Homepage gucken.

Das Bienenstock Team
162
Lob
Ich muss mal ehrliches Kompliment an dies wunderschöne Bordell bzw Laufhaus abgeben. Sowohl die ganze Ambiente als auch die meisten Girls sind niveuavoll und mit Stil. Das ganze Haus gefällt mir sehr gut.
161
Hallo, wann kommt denn Sonja wieder aus dem Urlaub? Vielen Dank.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

das wird leider noch ein bischen dauern, kann dir noch keinen genauen Termin sagen.

Das Bienenstock Team
160
Hallo,

Könnte ihr sowas wie eine Bewertung auf eure Homepage machen von Mädels? Das man sie bewerten kann. Weil ich mich schon zwei mal enttäuscht habe, so wüsste ich und der rest zu wenn man hin gehen kann und wo abgeraten wird. Für euch wäre es auch ein Vorteil. Mit enttäuschen meine ich, ich habe mich mit eine abgesprochen und wo ich drin war, würde aufeinmal von der dame alles abgestritten! Bei zweite würde von 20 min nur 5 min da ich mich beeilen soll da zeit vorbei ist.

Gruss Patrick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,

Wir sind dran , Setkarten zu erstellen, auf denen auch die Zufriedenheit der Gäste ersichtlich ist.
Gib uns noch ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße
Das Bienenstcok Team
159
Ist Helga derzeit im Urlaub ? Wann kommt Sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Wilhelm,

Helga ist ab Montag wieder im Haus.

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
158
Jenny 303
Könnte man von Jenny bitte die Nummer erhalten?
Wenn ich z.B eine halbe Stunde bis Stunde mit ihr verbringen möchte. Kann man da einen ca. naheliegenden Preis im vorraus erfahren?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

hier ist die Nummer von Jenny 06221-89003303!
Da kannst Du mit ihr einen Termin ausmachen und auch das finanzielle besprechen.

Lg
Das Bienenstock Team
157
Ich wollte fragen ob die Vivien wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

vorerst wird Vivien nicht wiederkommen.

Das Bienenstock Team
156
Vicky (Viktoria)
Hallo,
ich war vor einiger Zeit bei Vicky (Viktoria) aus Kroatien.

Meine Frage: - Arbeitet sie noch bei euch?
War immer sehr schoen mit ihr.

Viele Gruesse

Thommy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thommy,

eine Viktoria haben wir derzeit nicht im Haus.
Kannst Du mir sagen in welchem Zimmer sie war?

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
155
Hallo liebes Bienenstock Team,
wie sehen die Preise aus?
hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

da jedes Mädchen seinen Preis im Grunde selbst bestimmen kann , gibt es lediglich eine von den Mädchen ausgearbeitete Mindestpreisliste.
Danach geht es ab 30€ für Ca 10-15 Minuten französisch oder Verkehr los.
Den Rest müsstest Du jedoch mit den Mädchen selbst besprechen.

Das Bienenstock Team