Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2100
Hat schon jemand die Mandy besucht?Die Fotos sehen verlockend aus:-)
2099
Reifere Damen
Für mich bleibt die reife Blanca noch die Beste... Hoffentlich ist sie noch lange da, obwohl sie schon weit über 60 Jahre alt ist, sieht man es ihr noch nicht so an.
2098
Christina
War am Wochenende bei Christina, hat mir extrem gut gefallen. Wie lange ist sie über die Feiertage weg?
Danke im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Christina kommt erst im Januar wieder.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2097
Roxxana
Hi. Wann ist Roxxana wieder bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Vorläufig erst einmal nicht
2096
Bella
Bella noch da???
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, Bella ist noch im Haus!
2095
Jasmin hat einen Top Service.
2094
Nummer
Ist Christine heute da? Und könnte ich ihre Nummer haben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Günther,

Christina ist im Haus und unter der 06221-89003204 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2093
Julia 109 + Jenny
Hallo Bienenstock-Team,

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !

Es war mal wieder sehr schön mit Julia und Jenny zusammen meine Lust zu stillen.

Danke ! :)
2092
????
Hallo Bienenstock Team,
Ich habe eine Frage ist die Aylin wirklich eine Türkin oder Bulgarin? da viele Bulgarin sich als Türkinnen ausgeben..oder viele Rumänien sich als Italienerin oder Spanierin ausgeben. Ich habe eine lange Strecke vor mir und ich würde gerne mir den Weg zu euch machen jedoch möchte ich nicht enttäuscht werde daher hoffe ich das die Aylin auch wirklich eine Türkin ist, ich würde mich freuen wenn Sie mir behilflich sein könnten.
Kommentar der Geschäftsführung
Sie ist tatsächlich Türkin
2091
Ist Jasmin zur Zeit anwesent.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi,

Jasmin ist im Haus