Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
915
Die Lage
Ich finde die Auswahl (qualitativ und quantitativ) schon seit einigen Monaten nicht so gut.
Die wenigen wirklich hübschen und gut gebauten Mädchen sind schon seit etlicher Zeit im Urlaub.
Kleines Feedback mit Hoffnung auf Positiventwicklung.
Lg Piedro
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Piedro,

es tut uns natürlich Leid, wenn dir die Auswahl nicht gefällt.
Um den Jahreswechsel ist es jedoch so, das viele Mädchen nach Hause zu Ihren Familien fahren und dort dann eine Weile Urlaub machen.
Einige arbeiten einen großen Teil des Jahres und machen dann eine relativ lange Pause.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
914
Da muß ich dem Timo recht geben Jenny ist wirklich Top.......
913
Jenny 303
Hallo liebes Bienenstock-Team !
Ich war heute den 23.01.2017 zu besuch bei Jenny im Zimmer 303.
Schon seit 2 Jahren immer mehrmals bei ihr, dort fühle ich mich richtig wohl. Dazu ist der Service wo Sie bietet TOP****.
Mit ein wenig ''angst'' habe ich es geschafft meinen Fetisch auszuleben. Es kommt ja nicht bei allen Menschen so richtig an, es wird eher abgeblockt.
Es war ein tolles Erlebnis mit ihren Füßen sowie Händen.

Ich komme wieder ! :) (richtet ihr Grüße aus :*)
912
hallo!
Hallo! Wann ist Natasche wieder aus dem Urlaub zurück`?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

Sie hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Einfach immer wieder mal auf die Homepage schauen, da ist es dann vermerkt.

Beste Grüße
D Bienenstock Team
911
Hallo! Ist Michaela heute präsent? Bis wann? Haben Sie ihr Handy? Vielen Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Mir ist nichts gegenteiliges bekannt.
Um aber auf Nummer sicher zu gehen ruf doch bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach ob sie im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
910
guten abend ! war in letzter zeit einige male wieder bei euch - viele frauen waren für mich neu , einige sind wirkliche raketen - auch euer haus ist immer noch sehr sauber und gepflegt -- zum schluss wollte ich noch bei alex vorbei aber es war zu , auch letzte woche das gleiche - alex ist zwar als anwesend gemeldet ,aber kann es sein das sie noch im urlaub ist ? noch etwas , was ist eigendlich aus sandra (bulgarien) geworden , kommt sie noch mal zurück ? an sonnst macht weiter so - jochen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jochen,

Alex ist im Haus, um aber auf Nummer sicher zu gehen ruf doch bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach .
Sandra wird sicher irgendwann wiederkommen, sie hat nur noch nicht gesagt wann.
Dauert wohl noch ein Weilchen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
909
906 Laufhaus? Verfasser : Gast187
Hallo Gast 187,da gebe ich dem Bienenstock team voll und ganz recht,wer will was zu dir sagen ,und vorallem zu wem?,ich muss da schmunzeln,weil "wir" sitzen ja alle im selben boot:-),selbst wenn dich jemand erkennt,er war ja auch im Puff lol,also immer schön locker bleiben,lg
908
Laufhaus?
Hallo,
ich war am 11.1.17 das erste mal bei euch zu besuch, gegen 19 Uhr.
Dabei musste ich etwas (mir) sehr unangenehmes feststellen.
In beiden Treppenhäusern stehen mehrere Gruppen von "Gästen" vor den Türen zu den Damen.
Mir ist sowas leider sehr unangenehm und ich bin nicht mal in den 2. Stock hoch, sondern sofort wieder weg.
Kommentar der Geschäftsführung
Das tut uns sehr leid, aber die Gäste die evtl. auf ein bestimmtes Mädchen warten halten sich natürlich irgendwo im Haus auf.
Gewöhnlich kommt es jedoch nicht zu solchen Ansammlungen wie du es erlebt hast.
Aber unangenehm muss dir das nicht sein, letztendlich seid ihr ja alle aus dem gleichen Interesse im Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
907
Hallo
Kann man den Whirlpool buchen.
Wenn ja, wie und wo muss man sich melden und wieviel kostet das.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

das Whirlpoolzimmer kannst du natürlich buchen, einfach bei dem Mädchen, zu dem du aufs Zimmer gehst nachfragen, ob sie Whirlpoolservice anbietet .
Sie wird dann den Schlüssel besorgen.
Für das Zimmer kommt dann aber eine zusätzliche Zimmermiete hinzu.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
906
Wie sind die Arbeitszeiten von Elena und kann man sie telefonisch zwecks Terminvereinbarung erreichen.
lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Nico,

Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team