Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
420
Lorena
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist Lorena anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

am besten rufst Du sie selber an und machst was mit ihr aus.
Es kommt doch immer wieder vor, das ein Mädchen ihren Plan ändert und dann doch nicht zu den Zeiten arbeitet, wie ursprünglich geplant.
Unter der 06221-89003210 kannst Du sie erreichen.

Lg
Das Bienenstock Team
419
Hallo, kann ich Helga unter einer Telefonnummer erreichen, um mit ihr einen Termin machen zu können? Und habt ihr vielleicht noch andere Ü 50 Frauen bei euch? Danke für die Antwort im Voraus.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Siddi,

Helga ist unter der 06221-89003110 zu erreichen und Blanka wäre eine Alternative.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
418
nicoletta und paula
Oh sind Paula und Nicoletta zusammen in einem Zimmer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

inzwischen habe ich das Gefühl, du sitzt den ganzen Tag vor der Homepage und wartest förmlich auf eine Gelegenheit zu kritisieren.
Habe es ändern lassen, aber vielleicht sollten wir dich einstellen um unsere Galerie zu führen.
417
Fetish
Hallo, gibt es auch Mädchen die Latex tragen und vielleicht mal ne Perücke anziehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pablo,

Das kann ich dir Julia empfehlen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
416
Hi
Habt ihr garkeine Türkische Mädels? Da ich im Galarie geguckt hab und keins da ist oder falls bekommt ihr welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leon,

derzeit haben wir kein türkisches Mädchen in unserem Bienenstock.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
415
favoriten und frage
Erst mal zu meinen favoriten . Diese heissen julia, jenny, jessica und roni. Hab mal zwei fragen. Die erste ist. ob es wieder von euch feuerzeuge gibt. Die zweite frage. Kommt bei euch ein getränkeautomat hin. Wenn mit bier ? Bitte ein bit. Hehe
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Balu,

es freut uns, das du in unserem Bienenstock nette Mädchen für dich gefunden hast.
Feuerzeuge liegen immer wieder aus, sind aber auch genau so schnell wieder weg.
Ein Getränkeautomat wird sicher irgendwann kommen, kann aber noch keinen genauen Zeitpunkt sagen.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
414
Und mit was wird dieser Verkehr vollzogen .
Kommentar der Geschäftsführung
Mit einem Dildo z.B.
413
Was bedeutet AV bei ihm .?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

AV bei ihm bedeutet Analverkehr beim Mann.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
412
Preise / Lorena
Hi
Habt ihr eine offizielle Preisliste und was damit inbegriffen ist?
Ausserdem, würde ich gerne die hübsche Lorena für morgen Abend 22.00 buchen, geht das?
Kommentar der Geschäftsführung
Ich weiß nicht, in wie weit Lorena bereits Termine hat.
Unter der 06221-89003210 kannst du sie aber anrufen und einen Termin mit ihr ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
411
Liebes Bienenstock Team.
Die Jasmin aus 201 , ist das beste was euch je passieren konnte.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

da sind wir ganz deiner Meinung!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team