Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2812
Liebes Bienenstock-Team,

Ich war am 11.11.2022 bei euch und ALLE Zimmertüren waren zu. An manchen Türen hingen Zettel, wonach die jeweiligen Damen da waren, aber es waren wie gesagt alle Türen zu. Ist das jetzt allgemein so (dass die Türen grundsätzlich zu sind) und soll man anklopfen oder war am 11.11.2022 irgendwas besonderes? Ich frage nur, weil ich das so nicht kenne. Danke für eine kurze Info und viele Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ritchi,

Es kann natürlich sein das mal alle Türen zu sind da eventuell die Frauen besetzt sind.
Dazu kommt natürlich noch die zeitliche Frage wenn du kurz vor Feierabend da warst arbeiten natürlich auch nicht mehr alle.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2811
Herr
Ist Anastacia noch da?!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sur,

Nein Anastasia ist gerade leider nicht da.
Sie kommt wieder am Wochenende.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2810
Elena
Huhu,

vielen lieben Dank für die schöne zeit am Sonntag Abend.

Ich wünsche dir nur das Beste. Pass auf dich auf!

Liebe Grüße :)
2809
Wie lange ist Lizzy noch da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Lizzy hat heute ihren letzten Tag.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2808
Bella
Meine kleine prinzessin heute abend ist da ??
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Oli,

Ja deine Prinzessin Bella ist heute Abend da für dich !

Beste Grüße das Bienenstock Team
2807
Hallo,
Wie ist das bei den Damen, die einen Dreier anbieten? Geht es da um zwei der Damen oder kann man dafür auch seine Partnerin mitbringen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Christian,

da geht es darum das du einen dreier haben kannst mit zwei damen die hier sind.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2806
Emma
War heute wieder bei Emma wahnsinn wie sie mich zum Höhepunkt bringt jetzt muss ich 2wochen warten sie macht urlaub
2805
Urlaub
Wie lang hat Antonella noch Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

leider wissen wir noch nicht wann Antonella wieder aus dem urlaub zurück kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2804
Veronika 106
Hallo liebes Bienenstock-Team,
ich bin am 23.11. in Wiesloch und würde gerne bei euch vorbei schauen.
Frage: Wie lange habt ihr aktuell geöffnet (da ich erst um 23:00 Uhr könnte) und ist an diesem Tag Veronika da?
Falls nein, wird eine Dame da sein die NS anbietet. ?
LG Patrick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Patrick,
das freut uns !!
Jedoch ist leider Veronika zu dieser zeit im Urlaub und erst ab 25.11 wieder da.

geöffnet haben wir unter der Woche bis 3:00 und am Wochenende bis 4:00

Beste Grüße das Bienenstock Team
2803
Lizzy
Gibts von Lizzy aktuelle Bilder?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Klaus,

von Lizzy haben wir nur die Bilder die auch auf der website zu sehen sind.

Beste Grüße das Bienenstock Team