Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
685
Leider vermisse ich ein paar Infos zu den Preisen auf eurer sonst schönen Seite. Was nehmen die girls denn so im schnitt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Arnold,

da jedes Mädchen generell seinen Preis selbst bestimmt, kann ich dir nur sagen, dass es ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr losgeht.
Alles weitere musst du vor Ort mit den Mädchen selbst besprechen.

Tut mir leid, das ich es nicht ausführlicher sagen kann.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
684
Lucia
Wisst ihr zufällig, ob und wann Lucia wiederkommt, oder hat sie ganz aufgehört?

Viele Grüße
683
@ Uwe finde auch das Helga einmal die Woche länger da wäre oder mal Samstags sie ist ne Hammer Frau die noch weis was Service heist etwas älter aber super korrekt
682
Preisangaben
Hi, leider finde ich auf eurer Seite keinerlei Preisrichtung.
Was nehmen die Girls denn im Schnitt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst,

es geht in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.

Alles Weitere musst du jedoch vor Ort mit den Mädchen selbst ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
681
@ Rudi
So genau wollten wirs gar nicht wissen!
680
ich weiss nicht, wer Horst ist, aber der Beitrag ist völlig daneben. Ich finde gerade dieses Gästebuch toll, weil es schnell mit persönlichen eingepflegt wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry!

Vielen Dank für deine positive Meldung, es klappt sicher nicht immer alles gleich aber wir geben uns sehr viel Mühe alles möglichst zeitnah zu bearbeiten bzw Gästebucheinträge schnell zu beantworten!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
679
Könntet ihr Helga bieten einmal in der Woche länger zu arbeiten dann würde ich öfters sie besuchen und ihren NS auskosten Danke
678
Alex ist wirklich eine tolle Frau ,wie ich vor kurzem festgestellt habe.Trotz, wie sie mir sagte,ihrer schmerzhaften Regelblutung durfte ich in sie eindringen.Durch ihr Gestöhne hatte ich nach wenigen Stößen bereits einen mega ,traumhaften Samenerguß.Danach konnte ich mich noch vor ihr mit einer ihrer benutzen
Damenbinde befriedigen.Auch ich werde Alex,natürlich auch außerhalb ihrer Regelblutung ,weiterhin wieder besuchen.
677
Also Bienen hin Bienen her, in diesem Haus bzw Profil kennen sich die Betreiber auch nicht aus, manche Zimmer sind doppel und dreifach belegt, man sollte eben einen erfahrenen Mitarbeiter ans Inet lassen dann klappst bestimmt und Gästebuch naja also ich würde es Als Betreiber mir verbieten das es zweck entfremdet wird, GÄSTEBUCH lächerlich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst!

Wir sind ja wirklich für jede konstruktive Kritik dankbar, aber ich kann nicht wirklich erkennen was Dein Problem ist!
Welches der Zimmer ist doppelt belegt ?
In manchen Zimmern sind zwar auch zwei oder drei Mädchen hinterlegt, sehr wohl aber mit einem Urlaubsvermerk versehen!
Wenn ich sie ganz lösche, denken unsere Gäste, das Mädchen würde nicht wiederkommen .
Also, beim nächsten Mal gern etwas fundierter...

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
676
ani
Ist die süße Ani heute am 08.06 wieder da, oder erst morgen am 09 ?
Kommentar der Geschäftsführung
Ruf doch bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach!
Ich habe keine Meldung , ob sie wirklich schon im Haus ist!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team