Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
397
Hallo wollte fragen zu welcher Uhrzeit bei euch wenig los ist damit ich eine große Auswahl habe
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maxi,

aus dem Bauch raus würde ich sagen zwischen 16:00 uns 22:00 hast du die meiste Auswahl.
Es gibt Mädchen, die fangen morgens bereits um 10:00 an und hören dann auch schon früher wieder auf und Andere kommen erst gegen Spätnachmittags und arbeiten bis in die Nacht rein.
Aber in diesem Zeitraum sind die meisten anwesend.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
396
Hallo,

bin am überlegen Euch mal einen Besuch abzustatten. Ist die Jenny für mich als Anfängergeeignet?

LG
Klaas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaas,

als "Anfänger" bist du bei Jenny denk ich genau richtig.
Dia, Nora oder Jasmin wären auch eine Alternative.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in unserem Bienenstock

Das Bienenstock Team
395
Diesen Post von "Vivian" solltet ihr umgehend löschen! Sowas zu schreiben ist wirklich unterirdisch.
Generell solltet ihr das Gästebuch besser kontrollieren und solche Posts gar nicht erst veröffentlichen.

LG
394
Spaß zu Viert
Moin,

bin öffter mal mit mein Kolleg bei euch - wollt mal wissen ob wir auch mit 2 Mädchen unsere Wahl gemeinsam was anstellen können (MMWW), da dreier mit 2 Männern ja grundsätzl. nicht gehen. Wären ja dann je 2-2. Und dann wechseln, das jeder von uns die andere mal hatte. ?

Gruß
Kai-Uwe aus L.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,

es liegt natürlich an jedem Mädchen selbst ob sie diesen Service macht, aber generell ist es erlaubt.
Ich denke sogar, bei den meisten sollte das kein Problem sein.
Vielleicht sucht ihr euch erstmal ein Mädchen aus und fragt sie, mit welchem Mädchen sie gern zusammen arbeitet.
Wenn die Harmonie stimmt ist es sicher kein Nachteil.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
393
Kommt Lorena noch zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, sie hat aber noch nicht Bescheid gegeben wann.
392
Wann kommt die Alice wieder zurück??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roberto,

sie hat noch nicht bekannt gegeben, wann sie wieder kommt.
Sorry.

Das Bienenstock Team
391
Christina
Hallo,
kommt Christina dieses Jahr wieder in den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans.

Das weiß ich leider nicht.
390
Hallo
ist Susanna jetzt da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Niiiiiiiiiik,

Susanna wollte ein bisschen Pause machen, sie kommt sicher wieder, konnte nur noch nicht genau sagen wann.

Das Bienenstock Team
389
Vivien/Tobi
Hallo Tobi, ich stimme deinem Kommentar zu.
Dort arbeiten Menschen, keine "Maschinen", die für Geld alles machen müssen, nur weil ein Mann sie dafür bezahlt hat. Wenn ein Gast einen Wunsch hat, der von einer Frau nicht erfüllt werden möchte, dann ist diese Frau ja nicht "böse", sie äußert nur ihren Willen. Wenn man solch einen Service haben möchte, einfach vorher an der Türe nachfragen. Außerdem gilt : Hygiene und Schutz haben Vorrang. Vivien, wenn dein Mann so etwas bei dir machen darf, weil du nichts dagegen hast, dann arbeite doch einfach im Eroscenter, und schon können Männer, die dies möchten, ihren Orgasmus in deinem Mund haben :- )
Du würdest aber sehr schnell von den dort arbeitenden Frauen etwas zu hören bekommen : " Pass auf deine Gesundheit auf Vivien"........
388
Ich war vor Kurzem bereits einmal in eurem Haus, um mal einen Blick auf das neue Gebäude zu werfen. Leider haben mir zu diesem Zeitpunkt Zeit und Geld für einen Bienenstich gefehlt.
Das Haus, die Lage und die Parkplatz Situation gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall möchte ich bald vorbei kommen, um auch den Service unter die Lupe zu nehmen ;)
Zu eurer Homepage muss ich auch ein Lob aussprechen. Strukturiert, schönes Design und die Setkarten sind auch sehr gut. Zudem noch Reaktionen auf die Gästebucheinträge, das ist man sonst nicht gewohnt.
Kommentar der Geschäftsführung
Danke David,

Es ist nicht alles perfekt, aber wir bemühen uns doch jeden Tag aufs Neue.
Freuen uns in dem Fall sehr auch mal wieder gelobt zu werden.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team