Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
67
When do you open?
Kommentar der Geschäftsführung
We are Open from 10 o clock in the Morning to 3 o clock in the Night.ä

Your Bienenstock Team
66
Ist die eine Bulgare auch in dem neuen Haus die war früher im alten Haus in 1 stock links und dann die 2 Tür von rechts die hatte blonde haare.
Kommentar der Geschäftsführung
So sagt mir das leider nichts, hast Du vielleicht ihren Namen?

Lg
65
Jessy
Was ist eigendlich aus der SchockoPerle Jessy geworden? Sie war im Alten Haus ganz oben im 1sten Zimmer wenn man links den Flur gelaufen ist !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jessy.

Die ist derzeit nicht da, wir haben aber zwei andere die dich interessieren könnten.
Komm doch einfach mal vorbei.

Liebe Grüße

Das Bienenstock Team
64
Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit, die Zeiten zu erfahren, zu denen eine bestimmte Dame im Haus ist?
Damit man nicht umsonst vorbeikommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Selbstverständlich , am sichersten ist es Du rufst vorher an und fragst nach.
Dann ist es 100%!

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
63
Hallo, gibt es vll sowas wie eine Servicekarte also was genau man alles von den Frauen verlangen darf.
Kommentar der Geschäftsführung
So etwas haben wir bisher leider nicht.

Das Bienenstock Team
62
Hallo,

Ich muss sagen, dass bei meinem Besuch alles sehr gut abgelaufen ist, schick und sauber und eine talentierte junge Dame.

Gibt es bei euch auch die Möglichkeit mit zwei Mädchen auf einem Zimmer zu sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark.
Es freut uns sehr, wenn Du zufrieden warst.
Etwas mit zwei Mädchen zu machen ist überhaupt kein Problem.
Du sagst dem Mädel Bescheid, welche Du dazu haben möchtest.
Du kannst aber auch das Mädel Fragen , mit wem sie gern zusammen arbeitet.
Wenn die zwei sich kennen und die Harmonie stimmt ist es für Dich sicherlich kein Nachteil.
Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
61
Frage
HI,

kann mann bei auch hin wenn man noch nie Sex hatte.
Wenn ja wen empfehlt Ihr dafür bei euch aus dem Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Luca.

Magst Du lieber blond oder dunkelhaarig?

Lg
Dein Bienenstock Team
60
Hallo,

im alten Haus im EG, Zimmer 6 , arbeitete eine Emma aus Russland.War immer sehr nett.
Ist sie mit ins neue Haus umgezogen?

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul.

Emma hat unseres Wissens ganz aufgehört zu arbeiten.

Lg
Dein Bienenstock Team
59
Nachtbesuch
Hallo Bienenstockteam,

Wir waren heute zu zweit in eurem Laufhaus unterwegs und haben ein sehr modernes und sauberes Laufhaus vorgefunden, ebenso mangelt es nicht an hübschen Frauen.
Jedoch gab es nach dem Besuch von mir und meinem Freund etwas zu bemängeln:
Fall 1
Zimmer 107: haben uns auf ein fick für 30 Euro geeinigt, soweit sogut - nach der Geldübergabe kamen die unerwarteten Bedingungen: ich durfte mir nur eine Stellung aussuchen und sollte ohne weiteres loslegen, (hatte noch keine Zeit für eine Erektion) nachdem ich sie 5 Minuten doggystle verwöhnte meinte sie sie hat Schmerzen und wollte es mit der Hand zuende bringen.
Jedoch Gleichte der Handjob einer Qual, ich musste unter Schmerzen abbrechen und das war es dann mit meiner Dienstleistung !
Fall 2
Zimmer im zweiten Stock ziemlich das selbe, ich erspare euch die Einzelheiten !

Es heißt ja man könn sich bei euch melden & das vor Ort klären (erst im Nachhinein herausgefunden) jedoch wie ist das, dann praktisch zu handhaben ? Eine Erklärung vor Ort hilft mir nicht weiter, ich möchte meine sexuelle Befriedigung ?! Also wie könnte das gelöst werden, etwa in einer Form von\’ freifick ?
Bitte klärt mich auf, sonst war das leider mein letzter Besuch:(
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,
kannst Du uns evtl. noch die Zimmernr. Im 2. Stock sagen.?
Wir würden das dann abklären und uns nochmal melden.
Vielleicht kannst Du uns Deine Telefonnummer oder E-Mail zukommen lassen, dann ist es etwas einfacher zu Kommunizieren .

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
58
Kommt Alida wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Barbaraossa.

Wer ist Alida?
Das sagt mir so leider nichts!
Kannst Du mir sagen in welchem Zimmer sie früher war?

Lg

Dein Bienenstock Team