Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1282
Bei Simona steht nichts von GV, also bietet sie auch keinen an oder kann man das auch telefonisch besprechen?
Und was ist der Unterschied von Französisch und 69?
Vielen Dank für eine Antwort!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mark,

vielleicht hat Simona nur vergessen bei GV ein Kreuzchen zu machen.
unter der06221-89003208 kannst du sie erreichen und sie persönlich fragen.
Französisch bedeutet Blasen und 69 ist beidseitig Französisch.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1281
Wo ist Bella hin?
Kann sie nicht mehr auf der Seite finden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,

Bella hat sich für den 16.04. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1280
Hallo,

Mit was müsste ich den preislich rechnen,wenn ich 30min französisch mit verkehr bei Lina oder Christina in Anspruch nehmen würde??

Mfg Flix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flix,

für gewöhnlich verlangen die Mädchen 80€ für eine halbe Std., du müsstest voher aber nochmal nachfragen, da jedes Mädchen ihren Preis selbst bestimmt.

beste Grüße
Das Bienenstock Team
1279
Bilder
Hallo Bienenstock Team
Bin bei euch Stammkunde
Würde mich freuen wenn von Stella merry und Sandrine noch Bilder und etc. Komm
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

Stellas Bilder sind jetzt online, von Merry und Sandrina liegen mir noch keine vor.
Sobald ich die Bilder habe, setzte ich sie auf die Homepage

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1278
Wisst ihr ab wann Dis wieder da ist??

Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Für den 16.04. hat Dia sich wieder angekündigt

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1277
Dia
Wie lange ist Dia jetzt nicht im Haus??

Gruß Flix
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Flix,

für den 16.04. hat Dia sich wieder angekündigt !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1276
Wisst ihr wann Eva wieder im Haus ist und muss mann Kondome mitbringen oder kriegt man vor Ort welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Moritz,

Eva hat noch kein konkretes Datum genannt, wann sie wieder in unsere, Bienenstock sein wird.
Schau einfach ab und zu mal auf unserer Homepage nach, dort ist es dann vermerkt.
Kondome brauchst du keine mitbringen, die sind ausreichend verfügbar.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1275
Roxanna
Hallo,
war heute auf der Durchreise mal bei Roxanna und muss sagen, für nen Blowjob zwischendurch war das ne super Wahl. Sie ist ne sehr hübsche und sehr nette Dame und, da ich nur nen kurzen BJ wollte war das für 30€ ne tolle Sache. Schade, dass der Weg für mich für zwischendurch viel zu weit ist, denn 1,5 Std. ist mir doch zu weit, ansonsten würde ich gerne öfter mal den Bienenstock besuchen. Ist für meine Begriffe ne super Einrichtung!
1274
Julia
Hallo Bienenstock-Team
Ich war heute 4.03.2018 bei euch zu Besuch. Mich hat es zum 3 mal zu Julia ins Zimmer gezogen. Sie ist einfach meine Herrin. Ich bekomme alles was Ich brauche es tut sehr gut !
Mit dieser Frau muss man einfach schöne Stunden haben.

Ich komme wieder !!
1273
Hallo, habt ihr auch mal Jüngere Frauen? Ich bin selbst erst Anfang 20 und mag eher Frauen zwischen 18-20. Sowas bietet ihr leider überhaupt nicht an.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max.

Mädchen unter 20 haben wir derzeit nicht in unserem Bienenstock .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team