Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3410
Eda
Ist Eda diese Woche vor Ort?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

Eda war bis Dienstag Abend im Haus, leider wissen wir noch nichts genaues wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3409
Vorsicht
Irina war anfänglich freundlich, nach Übergabe des Geldes änderte sich das schlagartig Richtung Business. Gesichtsausdruck unfreundlich bis genervt, Vorsichtiges Anfassen des Bauches wird mit bösem Blick und Zuckungen quittiert.
Selbstredend dass die Damen das nicht zum Spaß machen, aber so abtörnend muss man das wirklich nicht machen.
Sehr schade. Nie wieder Irina!
3408
Finde schade das Helga nur bis 17 Uhr da ist sollte sich mal überlegen ob sie nicht einmal die Woche länger bleiben würde zb Bis 20 Uhr dann könnte ich sie öfters besuchen den sie ist wirklich ne geile Maus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mutz,

vielleicht kannst du das mit ihr selbst gerne mal besprechen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3407
Hallo liebes Bienenstock Team, kann nicht verstehen was Tom rum zu nörgeln hat. Er soll die Damen respektieren. Muss er mit allen rummachen und meint er wäre was besseres. Ich besuche euer Haus auch öfters, aber ich habe das erste Mal Helga kennengelernt und seitdem gehe ich nur noch zu ihr. Ich rufe sie an und mache einen Termin aus,denn Helga ist die beste für mich in eurem Haus. LG und frohe Ostern
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

jeder hat eben seine eigene Ansichtssache.
Vielen dank das freut uns sehr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3406
Gästebuch
Hallo, da muß ich mich doch mal wieder melden. Obwohl meine Meinungen nie veröffentlicht wurden, muß ich mich doch mal melden. Wenn ich ins Bordell gehe, sollte die Dame an der Tür sein und nicht auf dem Bett liegen.Denn es geht hier um den Preis und um die Zeit.Im Bienenstock sind es 50 Euro für 20 Min.Da muß ich nun wissen, was bekomme ich dafür geboten.Reicht mir das oder habe ich Sonderwünsche. Diese Kosten natürlich mehr und verlängern die Zeit.Bin ich bereit dies zu bezahlen ist alles okay.Aber auf den Tenor zurückzukommen auf dem Bett liegen und verhandeln das geht einfach nicht.Das ist ein no go.Viele Grüße Jupiter
3405
Joey/Tobi
Wow, was für ein Drama.Nun denn, auch wenn er den Raum betreten hat, dann sollte sich die Dame doch von Ihrem Bett erheben und dem Gast entgegen gehen.Nur liegenbleiben geht einfach nicht.Das ist unhöflich und ein no go. Ich habe das schon selbst erlebt und auf die Aufforderung:"Komm doch rein",ein klares nein geantwortet. So etwas geht einfach nicht.Ich habe trotzdem meine Dame gefunden und bin damit sehr zufrieden. An Tom,du findest bestimmt eine Dame nach Deiner Wahl.Da gibt es bestimmt etwas tolles was einem Freude bereitet.An alle Schreiber es ist Ostern und der Bienenstock ist geöffnet. Dann mal ran an die Damen und lasst euch Eure..............massieren. Frohe Ostern an Alle,Theodor
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Theodor,

auch an dich schöne Ostern.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3404
3402, was für ein Drama. Eins ist klar, die wird bei mir nix verdienen. Wer sie toll findet, von mir aus
3403
3397 Theodor
Halt ihn flacher.
3402
3397
Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen.
"Außerdem hat er ja nicht geschrieben ,daß er den Raum betreten hat." Theodor
Doch, das hat er.
"Sofia hat es nicht nötig, sich vom Bett zu erheben, wenn man das Zimmer betritt." Tom
3401
Katrinne
Ist die Kathrinne aktuell bei euch?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jens,

Nein Kathrinne ist aktuell nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team