Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1835
Alex ist die Beste.
1834
Coole Party
Eure Party war echt super. Bin das erste Mal bei euch gewesen und muss sagen, echt ein klasse Laden.
Alle sehr nett, lauter hübsche Mädels und eine super Stimmung.
Die Bienentänzerinnen waren auch top.
Komme sicher wieder, nur zu empfehlen
1833
Freude
Was mir an einem geilen Girl besonders gefällt, ist das Gefühl gut zu sein und angenommen zu werde und das am ganzen Körper zu spüren. Das gibt mir Freude und Kraft.
1832
Katharina und Jasmin
Katharina ähnelt Jasmin in ihrer persönlichen Zärtlichkeit. Beide wollen nicht bloß die Spannung in deinen Eiern entlasten, sondern geben dir das Gefühl, deine Geliebte zu sein. Vielleicht liegt es an ihrem natürlichen Temperament als Latin-Lover. Beide empfinde ich als Geschenke Gottes. Viva la vida!
1831
Hallo,

ist Beatrice heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1830
Geiler Peter
Hallo Bienenstock Team.
Ist es möglich, mit 10 bis 12 Mann auf einmal zu euch zu kommen. Wir feiern demnächst Rundenabschluss der SG Oftersheim, und würden anschliessend gerne gemeinsam zu Ihnen kommen. Ich bin ja bei den allermeisten bei euch im Haus bekannt. Wäre Super, wenn das klapoen würde. Lg Euer Peter
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

melde dich doch einfach mal telefonisch im Büro ( 06221-8900300) .
Dann kannst du besprechen, wasihr euch vorstellt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1829
Elena - wenn du das liest - bitte komm wieder nach Heidelberg. Ich würde mich sehr freuen.
1828
Katharina in Zimmer 204
Heute hatte ich einen feuchten Traum – um 15 Uhr: Ich war im Paradies! Eine schwarzgelockte Schönheit öffnete mir die Tür – mit einem roten Bademantel bekleidet. Diesen schlug sie zur Begrüßung zurück und bot mir die volle Pracht ihrer himmlisch-prallen Ballon-Brüste. Solche göttlichen Dinger hatte ich vorher noch nie gesehen – geschweige denn geknetet und geleckt. Sie dreht sich um und wackelte mit ihren beiden saftigen Schinken. Ihre braunen Augen leuchteten wie Edelsteine und ihre feurig-roten Lippen gaben mir gefühlvoll einen süßen Kuss. Ich legte mich aufs Bett, und sie blies mir einen, dass ich die Englein singen hörte. Ohne dass ich etwas sagen musste, stieg sie auf meinen besten Freund und ritt ihn unter harten Hüftschwüngen und weichem Stöhnen. Sie drehte sich um, schob mein Zepter in ihre Hinterpforte und sagte: „Du kannst alles mit mir machen!“ Ich ging ab wie ein junger Zuchtbulle und hörte einige orgiastische Seufzer. Schließlich legte sie sich neben mich, knabberte an meinen Nippeln und pellte meine Banane. Das Allerbeste daran war: Dieser unglaubliche Engelstraum war wahr! Und diese unglaubliche Traumfrau gibt es wirklich: in Zimmer 204! Sie heißt Katharina, die Verlockende. Diesen Engelstraum werde ich nie vergessen!
1827
Hi. Sind die netten Damen an der Bar immer da oder war das nur wegen der Veranstaltung gestern? Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Eigentlich nur wegen der Veranstaltung, eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.
1826
Fußerotik
Hat jemand mit fußerotik Erfahrung gemacht im bienenstock?