Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
659
Chrissi
Ich bin gerade im 7 Himmel das ich gelesen habe, dass Chrissi wieder da ist ab dem 25.5.16 !!
Werde Sie natürlich am Wochenende gleich mal besuchen bevor Sie wieder abhaut :)
658
Lizzy 207
Ich war heute bei Lizzy in Zimmer 207. Sie massiert wunderbar, und ihr Französisch ist deluxe....... sie ist eine sehr sympatische Frau aus Afrika :- )
657
super
Ich freue mich dass marisol wieder zurück gekommen ist und jetzt wieder bei euch im bienenstock bleibt.
656
service
Hi ich war am samstag bei der eva zimmer 104. Der service war top. Sie ist eine ganz liebe sympathische frau die ihr arbeit super macht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Echt top.
655
Hallo Bienenstock Team


Könnt ihr mir sagen ob heute Abend Ina aus Zimmer 105 oder Sandra aus Zimmer 206 anwesend sind?
Habe keine Möglichkeit telefonisch mich zu erkundigen
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Unter 06221-89003105 kannst Du Ina erreichen und Sandra ist umgezogen und jetzt unter der 89003308 zu erreichen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
654
Zu 652 Jasmin
Hallo Jasmin, vielleicht interessieren zum Thema Prostitution die Tipps und Erfahrungen eines langjährigen Besucher des Eroscenters. Wenn du daran interessiert bist, müssen wir einen Weg finden, "irgendwie" in Kontakt zu kommen. Liebe Grüße, Andreas
653
Ganz großes Kompliment an Susanna aus S.-amerika. Sowas von toll!!! Ich bin verliebt. Estoy enamorado!
652
So jetzt mal eine Frage der anderen art. Bin 19 jahre alt und verkehre in meiner freizeit gerne mit verschiedenen männern. Ich könnte mir gut vorstellen das der beruf als prostituierte (neben meinem anderern job) gut zu mir passen würde und ich spaß daran hätte.
Jedoch weis ich nicht ob ich als Person dafür geeignet bin und ob es mir letztendlich liegt, ob ich "gut genug" bin . Mit meinem körper bin ich zufrieden und offen bin ich auch für vieles.
Jedoch habe ich die befürchtung das es in diesem beruf nicht so wirklich funktioniert mit "mal ausprobieren" um zu sehen ob es wirklich das ist was ich suche.
Wär nett wenn ich eine antwort bekommen würde ob es möglichkeiten für "anfänger" gibt .
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jasmin,

in unserem Bienenstock kannst du erst ab 21 Jahre arbeiten.
Wenn du also in 2 Jahren immernoch Interesse hast, kannst du dich gern bei uns melden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
651
Hallo Bienenstock Team,

habt ihr auch thai mädchen im haus im moment oder auch überhaupt manchmal? und wenn ja könntet ihr mir bitte die zimmer nummer sagen.

danke
Kommentar der Geschäftsführung
Derzeit haben wir keine Thailändischen Mädchen in unserem Bienenstock, es ist auch tatsächlich sehr selten geworden, das wir noch welche im Haus haben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
650
Hallo Bienenstock-Team,
schönes Haus, echt schick, Kompliment!
Eine Frage: Gibt's eine Chance, dass Ihr mal TS-Ladies im Angebot haben werdet?
Dann wäre Euer Haus perfekt!!
Danke & LG
Richy
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Richy,

wir haben kein TS im Bienenstock.
Waren immer der Meinung , das die Nachfrage danach in Heidelberg zu gering ist.
Inzwischen zeigt sich jedoch, das das Interesse vielleicht doch ausreichend wäre.
Wir werden es mal besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team