Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2227
Merlin mag bella
Bella ist eine sehr gute Dame
2226
Jasmin
So lieblich wie ihr Name , vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!
2225
Wie sind die Einschränkungen auf den Zimmern?
Kommentar der Geschäftsführung
Zum eigentlichen Vergnügen darfst du die Maske abnehmen, ansonsten musst du sie auflassen.
2224
Bella
Ist Bella heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Matthias,

Ja, Bella arbeitet heute.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2223
Bewerbung
An wen kann ich mich da wenden?
Kommentar der Geschäftsführung
Bitte unter 0622178900300 anrufen oder einfach vorbeikommen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2222
Duschen?
Hallo,

kann ich vorher bei Euch duschen? Ich möchte, am Abend von der Arbeit kommend, nicht ungeduscht aufkreuzen ... ansonsten zu Hause duschen ..
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

das ist kein Problem, jedes Mädchen hat auf dem Zimmer eine Dusche und du kannst dich dort frisch machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2221
Beitrag 2219
Hallo Geschäftsleitung vom Bienenstock,

Ich finde das ist eine sehr gute Antwort von Euch, da ich nicht glaube dass es den damen wirklich auf diese 30 Sekunden angibt, wenn doch kann er das vor der Vereinbarung noch mal erfragen. Ich habe auch noch erlebt, dass sie die Stoppuhr danach gestellt haben (auch wenn es mal ein paar Minuten darüber war. Vielleicht kommt es auch darauf wann, wie man mit den Damen umgeht.
Mit der Frage um die Fakenamen, hierfür ist doch derjenige verantwortlich der den falschen Namen angibt, wenn er unbedingt einen falschen Namen angeben will, und evtl. die Geldstrafe riskieren will, falls er erwischt wird (egal, wie das nachvollziehbar ist), dann soll er es auch bezahlen...
Manchmal seid ihr beim Beantworten der Einträge auf keinen Fall zu beneiden.
2220
Hallo,

Mich würde mal interessieren ob die Zeit, die die Dame benötigt, um die Kontaktdaten zu erfassen mit in die gebuchte Zeit miteinfließt? Und lasst ihr euch die Ausweise zeigen da ja sonst jeder irgendwelche fakenamen abgeben kann? Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

ich kann dir nicht sagen , ob die 30 Sekunden, die du dafür benötigst, angezogen werden.
Im Zweifelsfall machst du es dir einfach selber und ersparst uns allen viel Stress.
2219
Endlich
Hat das Warten ein Ende, super Service, alles tipptopp! Das volle Programm hat mich erwartet, ich konnte mich gleich mit mehreren Damen vergnügen, so hat sich alles doch noch gelohnt mit diesem Corona. Danke
2218
Dia
Hi,

wisst ihr ob die Dia wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni,

leider haben wir von Dia keine Informationen ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team