Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
780
Lucy 305
Wie ist Lucy im Zimmer 305 so drauf? Was für einen Anfänger?
779
Joanna 202
Zu den Beiträgen über Joanna aus 202 kann ich mich nur anschließen. Diese Frau ist schnell unhöflich und versucht schnell, mehr Geld nachzukobern, selbst wenn man einen ordentlichen und hausüblichen Betrag gegeben hat. Sie redet schlecht über andere Frauen, und ihr Service ist nicht so gut........ da geht es echt nur um Geld. Kann da echt nur empfehlen, dort nicht zu dieser Frau zu gehen. Sie wirft ein schlechts Bild auf´s Haus .
778
ZU Horny 83
da hast recht und sowas arbeitet in diesem schönem Gebäude ich kann mir vorstellen das die es schon bei vielen gemacht hat die fragte mich nach den 10 min ob ich ihr mehr geben könnte aber mit was für einem Ton .Und sowas wird geduldet naja wenn das so weitetr geht geht es ja auf demRuf des Hauses ein bekannter sagte das die schon sehr lange schon da wäre auch im alten Gebäude. Naja die habe ich gegessen und vergesse es gibt bessere hier wie ich gelesen habe stehen Jessica und Jenny ganz gut da und sollen sehr gut sein. Naja weiter gehts.
777
2 Stock
War letzte Woche bei Jessica. Muss sagen das Mädchen ist perfekt . Schon beim zahlen ist die entspannt und gibt dir das Gefühl das es ihr nicht um Kohle geht . Für einen smarten Aufpreis kannst du ihre süße Pflaume lecken . Der fick mit ihr ist Top. Ich komme doppelt wieder.
776
Neuling
Hallo liebes Bienenstock Team und Gäste,
bin ein absoluter Neuling, aber würde gerne mal zu euch. Kann mir jemand (am besten ein Erfahrenerer Gast) eine gute Wahl nennen? Suche jemand der sich auch sehr gut Zeit nimmt und zu einem Neuling passt. Danke im Vorraus
775
zu Verfasser Paul beitrag 761
Hallo Paul

Das mit Joanna ist nix neues die Frau ist richtig unverschämt und unfreundlich,ist mir auch schon so gegangen hab sie mal nach der dame im nachbarzimmer gefragt ob sie urlaub hat,das sie mich net gefressen hat war alles,sie ist dreist und unverschämt!grüße
774
Zimmer 202
War kürzlich bei euch auf dem Zimmer 202 hatte schwarze lange gelockte Haare glaube Joanna hieß die ich wollte es nicht hier veröffentlichen aber der Service war mißerabel schlecht hatte 50 € bezahlt und maximal 10 min nicht mal vögeln konnte ich Sie sie hat mir kurz einen geblasen und das wars und bekam so ein schlechter Service und dann wurde sie noch unfreundlich ob ich euer Haus nochmal besuchen werde muß ich mir überlegen aber die Leute sollen es wissen wenn Sie zu Ihr gehn das der Service schlecht sein kann . Wenn man so bezahlt soll der Service stimmen und die freundlichkeit. Die war kein cent wert.
773
Ich finde euer Haus sehr angenehm und ich bin mit Service der Frauen zufrieden... Aber was ich leider festgestellt habe, ist das die Bilder der Frauen nicht aktuell sind... Paar Frauen sehen anders aus im Vergleich zu den Bilder... So bin ich halt unsicher wenn ich einen Termin vereibare weil es ist ja möglich dass die Frau anders aussieht wie ich schon paar mal gesehen hab. Es gibt noch Frauen die noch gar kein Bild haben...
Ich hoffe ihr könnt dieses Problem lösen!
772
Hallo liebes Bienenstock-Team!

War gestern ich wieder einmal bei Jessica Zimmer 204 und da kann ich wie bei meiner letzten Anmerkung vor einigen Wochen sagen Super Service, volle und schöne Entspannung und immer wieder was neues zum verwöhnen auf dem Plan!

Danke und liebe Grüße an Jessica bis zum nächsten Mal
771
Blondine Chrissi & Jenny
Hallo liebes Bienenstock-Team !
Bei mir war es gestern mal wieder soweit 26.08.2016 ich habe euer wunderschönes Haus besucht.
Leider waren wenige Frauen verfügbar da im Moment Urlaubszeit ist, habe mich dann aber doch entschieden für die große Blondine Chrissi.
Sie hat es nicht fertig gebracht mich zum kommen zu bringen, wollte gleich 50,00€ in die Hand und dann ging auch schon der ''kurze'' Spaß los. Am ende verließ ich das Zimmer ohne abzuspritzen !
Für mich gab es keine andere Lösung wie Jenny in Zimmer 303 da bin ich schon öfters Kunde und Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mein bestes Stück mit der Hand zu verwöhnen. Danach ist auch schon der Vulkan ausgebrochen. Es war eine sehr angenehme Zeit bei euch und bei Jenny ! (Sehr zu empfehlen, es wird meine 1 Wahl bleiben)

Mit freundlichen Grüßen
Timo