Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2759
An das Bienstock Team
Hallo liebes Bienenstock Team , euer Prinz Von Heidelberg ist wieder da , hoffe das es Dem ganzen Team gut geht mit Chef , wünsche euch schöne Feiertage und bleibt gesund und munter euer Haus ist und bleibt das beste überhaupt:))) liebe Grüße der Prinz von Heidelberg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz von Heidelberg,


das freut uns sehr !!
Viel spass bei deinen weiteren besuchen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2758
Bella & Kira meine Prinzessinnen:)
War nach langer Zeit wieder bei meiner aller aller liebsten Bella sie hat sich mega gefreut das sie mich wieder gesehen hat und natürlich hat sich auch ihre süße kleine Prinzessin Kira gefreut mich zu sehen es war einen sehr sehr schöne Zeit wieder jedesmal freut sich meine Prinzessin bella über meinen Besuch finde sie mehr als bezaubern sowas Liebes und kleines süßes mag jede Minute und Stunde bei ihr wenn nur nicht immer die Zeit so schnell vorbei geht, genieße jeden Moment mit ihr egal was die Leute über sie sagen sie hat sich in Gutes Herz und das andere spielt keinen Rolle und sie hat Charakter einen sehr guten freu mich immer bei ihr zu sein denn was sie tut und macht tut mir sehr gut sie ist meine Prinzessin von Heidelberg für immer wird sie da ableiten mit Kira , Bella hör immer auf dein Herz und lass die anderen reden es spielt keine Rolle ob du etwas mehr auf denn Rippen hast du bist so wie du bist und das gut so verändert dich nicht für andere bleib der Mensch der immer bist Hab dich sehr gern mit Kira pass auf dich auf dicken Kuss für euch beide und bis zum nächsten mal :))), dein Prinz von Heidelberg
2757
Jenny meine gut Laune :)
Ich war am Samstag Abend bei meiner aller liebsten Jenny meine Hamburger Perle , es war wieder sehr schön nach langer Zeit mal wieder bei ihr zu sein und es tat sehr gut das Gespräch mit ihr wir haben wieder viel gelacht und hatten eine gute super schöne Zeit zusammen viel gelacht und über alte Zeiten wie auch Filme geredet was es so in denn 80er und 90er gab und wie die Zeiten da noch schöner waren :) einfach eine. Schöne gute Abwechslung Jenny ist wirklich einen sehr sehr liebenswerte Frau mit viel Charm und gute Laune sie bleibt meine Nummer eins zum plaudern und vor allem sieht sie immer super aus hat einen guten Geschmack was das Outfit angeht einfach eine eins plus mit Sternchen :)))
2756
Marisol
Wann kommt denn die Marisol wieder zu uns nach Heidelberg in den Bienenstock .
Sie ist sooo heiß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

leider haben wir noch meine news.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2755
Informazioni
Does cindy speak italian?
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Alessio,

you have to ask Cindy, maybe she can speak italien.



Beste Grüße das Bienenstock Team
2754
Adler
War heute bei Emma super Service kann nur weiterempfehlen
2753
War heute bei Emma super Service kann sie weiterempfehlen Zimmer 205
2752
Wisst ihr, wann Jasmin wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alois,

leider wissen wir noch nichts neues.



Beste Grüße das Bienenstock Team
2751
Helga
Super Frau und super Service. War heute nicht das letzte mal bei ihr.
2750
Lola
Hallo liebes Bienenstock-Team,

Wann ist denn bei euch Lola wieder im Haus?

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Guten Tag,

leider wissen wir noch nicht wann Lola wieder im Haus ist, geben aber schnellstmöglich bescheid.

Beste Grüße das Bienenstock Team