Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2180
Hallo Männer,wenn der Bienenstock wieder geöffnet ist kann ich euch die Helga empfehlen.
Sie lässt keinen Wunsch offen,zumindest war es biher so.
Während sie die Fotze öffnet beginnt sie zu pissen,auch über den harten Schwanz.Beim Eindringen in ihre teilbehaarte Möse bekommt man ein verdammt heisses Gefühl.Ich habe sie stöhnend mit harten Stössen gefickt und spritze enorm viel Sperma in das Gummi.Also Männer...
2179
Hoffe den Damen geht's gut und dir kommen gut durch diese Phase.
Ich freu mich bald wieder durchs Haus zu streunern die Ladies zu besuchen.
2178
Wie lange is der Laden denn noch zu?

Kann ich mir ja gleich ne Freundin suchen
Kommentar der Geschäftsführung
Du hast verstanden worum es geht Erwin
2177
Habt ihr offen oder geschlossen?
Kommentar der Geschäftsführung
Auch unser Bienenstock bleibt , wie alle anderen Häuser , bis auf weiteres geschlossen.
2176
Könnt ihr mir die Nummer von Sophie zukommen lassen.

LG
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003209
2175
Mutz 2165
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Blanca und Helga sind meiner Meinung nach mit Abstand die besten im Bienenstock.
Das würde sich garantiert lohnen .
Fragen und Berichten
2174
Jessica
Ist das Jessica die Ende 2016 zum letzten Mal im Bienenstock war?
Danke für eine Info!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Walter,
nein, das ist eine andere Jessica
2173
Sophie
Wow Sophie sieht umwerfend aus und bietet laut Setcard Anal passiv an!? ????
War schon jemand bei ihr und kann berichten?
Kann kaum erwarten sie zu besuchen. Wie sind denn ihre Zeiten?
2172
Liebes Team!
Ich habe Bella seit Tagen auf der Seite beobachtet und sie ist eine schöne Frau. Was ich frage ist vielleicht dumm, Bella hat echtes Haar? Weil ich keine Perücken mag. Das würde mich sehr interessieren.
2171
Lob
Ich war am Freitag, 06.03 bei Lizzy im 3 ten Stock. Sie hat eine tolle Figur mit geilen Brüsten und sie war super nett und der Service ist zu empfehlen.