Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1940
Jenny ist nicht empfehlenswert.
1939
Alexa
War scion jemand bei Alexa?
In der Setcard steht sie bietet AV passiv an. Bevor ich die weite Anreise antrete wüsste ich gerne, ob das stimmt und sie so heiß wie auf den Bildern.
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

unter der 06221-89003202 kannst du Alexa erreichen und alles mit ihr besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1938
Bella
Bella welchem zimmer?
Und Wie viel kostet 1 stunde mit Bella?
Kommentar der Geschäftsführung
Zimmer 203
1937
Dia
Hallo,

Weiß man wann die Dia wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

wir haben leider noch kein Datum, wann Dia wieder in unserem Bienenstock ist.
Sobald sie sich meldet, vermerken wir es auf der Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1936
Lena
Hallo Team,
ich wollte gestern zu Lena. Wann kommt Sie?
LG Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Lena wollte eigentlich schon wieder da sein.
Da sie sich noch nicht gemeldet hat, haben wir sie erstmal von der Homepage genommen.
Kann dir nicht sagen, ob und wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1935
Bella
Hallo Bienenstock-Team,

Am Donnerstag Abend zu besuch im Bienenstock gewesen.
Es war wieder ein wunderschönes zusammenspiel mit Bella. Es passt einfach alles perfekt.
1934
Schoko mit Sahne
Kann denn Schoko Sünde sein? Ja, na klar! Wenn man sie richtig geil auskostet! Jasmin ist alle Sünden der Welt wert – und damit meine ich nicht bloß das Schlecken an ihren vollen Kakao-Titten und das Knabbern an ihrem knusprig-prallen Knacke-Po. Bin ich schokosüchtig? Ja! Gibt es eine Medizin dagegen? Nein! Jasmin ist einfach viel zu schön, um sie nicht zu vernaschen! Und so ein Fick mit ihr macht überhaupt nicht dick. Heute haben wir es Doggy gemacht. Ich war tief drin in ihrer engen Möse. Jasmin, du bist eine supersüße Sex-Sünde und braucht viel, viel fette Spritz-Sahne aus meinem steifen Sahne-Schlauch: deine dunkelbraune Schoko-Haut voll mit meiner dicken weißen Sahne-Soße frisch aus meiner geilen Schniedel-Brause. Vielen Dank, Liebes! Du hast mir ganz sanft den erregendsten Erguss geschenkt, den ich je hatte! Meine Bälle fühlen sich so leicht und entspannt an wie nie. Danach warst du wunderschön – in deinem neuen weißen Spitzen-Body. Du bist die BESTE! Korrekt: Du bist die ALLERBESTE!
1933
Hallo bietet Jenny auch Fusserotik an ?
Kann man sie anrufen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Unter der 06221-89003303 kannst du Jenny erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1932
Guten Abend,
Ich habe vor knapp einer Woche auf ihrer Website gesehen, dass die Katharina in Kürze wieder kommt. Jedoch als ich eben geschaut habe, steht nichts mehr über Katharina. Steht das noch, dass Sie in Kürze wieder kommt und wissen Sie das Datum?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

wenn sich die Mädchen eine gewisse Zeit nicht melden , nehmen wir sie erstmal von der Homepage.
Katharina kommt sicher wieder, aber wir haben halt noch keine Informationen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1931
Glücklichmacherin Jasmin
Jasmin, du süßer Schoko-Schatz, du bist die leckerste Liebesbraut der Welt. Deine straffe, samtweiche Haut, deine sanften Lippen und deine enge Muschi fühlen sich so unvergleichlich geil an. Heute war es einfach köstlich mit dir. Du hast mir alles gegeben. Ich genoss es, auf deinem heißen Rücken zu liegen. Du hast dich mir in allen denkbaren Stellungen hingegeben. Ich habe noch nie eine hingebungsvollere Frau erlebt. Du hast dich 40 Minuten verausgabt bis zur völligen Erschöpfung. Ich fühle mich wie ein frisch gestilltes Baby: absolut befriedigt. Nun schwebe ich auf einer weichen Wolke in völliger Glückseligkeit.