Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1735
Hallo ich hätte eine kleine Frage was ist bei dem Service Masturbation gemeint?
Kommentar der Geschäftsführung
Wo steht dieser Service geschrieben?
Masturbation bedeutet Selbstbefriedigung!
1734
Guten Tag liebes Bienenstock Team.
Wen können Sie für kv aktiv empfehlen und wie läuft das ab? Mit Termin oder ohne?
Grüße
Ole
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ole,

bei den meisten Mädchen ist dies, wenn sie den Service anbieten, auf der Setkarte vermerkt.
Ein Termin ist sicher sinnvoll.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1733
Kurze Frage wann kommt Helga wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
Helga ist im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1732
Liebes Bienenstock-Team, ich wünsche dir ein schönes Osterfest, besonders an Bella.
Gruß,David
1731
1726 Ergänzung
Sorry hab im ersten Beitrag das wichtigste vergessen.

Bisher waren auch die anwesenden Damen nett und der Service gut.

Würde mich über ein paar Worte der Geschäftsleitung zu den angesprochenen Fragen freuen.
1730
Elena ist sehr empfehlenswert.
1729
Geiler Peter
Ich wünsche dem ganzen Bienenstock - Team, besonders Helga und Blanca ein Frohes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche. Nach Ostern werde ich euch wieder besuchen. Freue mich drauf.
1728
Ist Julia am Ostermontag abends im Bienenstock? Falls nicht, ist Jasmin oder Bella da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oskar ,

Julia wird nicht da sein, Bella und Jasmin aber schon.
Frohe Ostern

Das Bienenstock Team
1727
Jasmin ist die Beste.
1726
In eurem Haus ist es recht angenehm und vor allem sauber.

An der Homepage und deren Aktualität solltet ihr noch ein bischen arbeiten. Bei vielen "anwesenden" Damen findet man Hinweise wie "ab (Datum)" oder "in Kürze". Also sind sie ja nicht da, habt ihr dafür nicht die Rubrik "in Urlaub"? Auch die SedCards der Damen könnten vollständiger sein.

Darf man sich zukünftig vielleicht auch über junge Damen mit weiblicherer Figur, etwa KF42 +-, bei euch freuen?