Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2059
Bella
Wann kommt Bella wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Bella wird am 02.12. wieder in unserem Bienenstock sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2058
Hallo Männer,ich kann euch Helga immer wieder nur empfehlen.Hier bekommt ein Mann alles was er zum entspannen braucht.Man kann seine Sorgen für eine kurzr Zeit vergessen.
Helga hat einen geilen runden Arsch und stramme Titten.Wenn man in ihre extrem weibliche Fotze eindringt
und ihr stöhnen dabei leicht wahrnimmt kommt mein Schwanz sehr extrem zum abspritzen.Das Sperma läuft zum letzten Tropfen heraus.Die teilbehaarte Fotze von Helga ist dabei immer sehr nass.Mein Ständer muss sich nach dem Abspritzen immer erholen.Wer kann mir noch von Helga berichten?
2057
Ania
Ich war heute bei Abia, sie ist sehr nett, und super Frau. Und Blasen kann sie sehr gut, seit sehr .net zu ihre, wie sie es auch ist zu euch
2056
Wann kommt Rebecca zuruck???
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jack,

Rebecca kommt wahrscheinlich erst im neuen Jahr zurück.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2055
Preise
Hi ich bin noch Sexuel sehr unerfahren, könnt ihr mir dann einen besuch hier empfehlen?
Und was kostes ein Besuch ca?
grus Klaus
2054
Kostet der whirle pool Room extra und muss man diese reservieren ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,

das Whirlpool-Zimmer kostet pro Std 50€.
Eine Reservierung ist nicht notwendig, kannst du aber gern machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2053
Jasmin ist ein Hochgenuss.
2052
Ich Brauch die Nummer von Antonella und von Alexa.
Und jeder spricht von dem Dark Room .. kann einer mir erklären was man in den Dark Room machen kann ?
2051
Guten Tag.
Kostet der "Dark Room" extra, und wieviel?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo George,

der Dark Room kostet 50€ pro Std.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2050
Lieber Gruß
Ich schicke an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an Elena. Bis demnächst. Un beso drectamente :-) Saludos cordiales, El oso gordo