Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
680
ich weiss nicht, wer Horst ist, aber der Beitrag ist völlig daneben. Ich finde gerade dieses Gästebuch toll, weil es schnell mit persönlichen eingepflegt wird.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry!

Vielen Dank für deine positive Meldung, es klappt sicher nicht immer alles gleich aber wir geben uns sehr viel Mühe alles möglichst zeitnah zu bearbeiten bzw Gästebucheinträge schnell zu beantworten!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
679
Könntet ihr Helga bieten einmal in der Woche länger zu arbeiten dann würde ich öfters sie besuchen und ihren NS auskosten Danke
678
Alex ist wirklich eine tolle Frau ,wie ich vor kurzem festgestellt habe.Trotz, wie sie mir sagte,ihrer schmerzhaften Regelblutung durfte ich in sie eindringen.Durch ihr Gestöhne hatte ich nach wenigen Stößen bereits einen mega ,traumhaften Samenerguß.Danach konnte ich mich noch vor ihr mit einer ihrer benutzen
Damenbinde befriedigen.Auch ich werde Alex,natürlich auch außerhalb ihrer Regelblutung ,weiterhin wieder besuchen.
677
Also Bienen hin Bienen her, in diesem Haus bzw Profil kennen sich die Betreiber auch nicht aus, manche Zimmer sind doppel und dreifach belegt, man sollte eben einen erfahrenen Mitarbeiter ans Inet lassen dann klappst bestimmt und Gästebuch naja also ich würde es Als Betreiber mir verbieten das es zweck entfremdet wird, GÄSTEBUCH lächerlich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Horst!

Wir sind ja wirklich für jede konstruktive Kritik dankbar, aber ich kann nicht wirklich erkennen was Dein Problem ist!
Welches der Zimmer ist doppelt belegt ?
In manchen Zimmern sind zwar auch zwei oder drei Mädchen hinterlegt, sehr wohl aber mit einem Urlaubsvermerk versehen!
Wenn ich sie ganz lösche, denken unsere Gäste, das Mädchen würde nicht wiederkommen .
Also, beim nächsten Mal gern etwas fundierter...

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
676
ani
Ist die süße Ani heute am 08.06 wieder da, oder erst morgen am 09 ?
Kommentar der Geschäftsführung
Ruf doch bitte unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach!
Ich habe keine Meldung , ob sie wirklich schon im Haus ist!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
675
hm
671 ...Also wie so viele auf diese jenny abfahren kann ich beim bestem willen nicht verstehen! Nicht wirklich gepflegt, sympatisch ja aber das wars auch schon. Da ist mir Ani oder lorena (leider nicht mehr im haus ) tausendmal lieber. greetz MBlock
674
Service
Hallo, um viele Telefonate oder unnötige Anfahrten zu vermeiden wäre es toll wenn alle Sedcards inklusive Service gepflegt wären! Mich interessiert u.a. der Service von Ina! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Willi!

Entschuldige die späte Antwort, wir hatten Probleme mit dem Internet.
Die Mädchen die keine Setkarte eingestellt haben, möchten das halt nicht!
Von daher musst Du vielleicht doch über ein persönliches Gespräch das richtige Mädchen fûr dich zu finden!

Beste Grûsse
Das Bienenstock Team
673
tipp
Hallo Verfasser Ina 659. Ich kann dir gute Damen empfehlen. Jessica, Julia, Jenny, Elena und zur Viktoria kann man auch gut gehen. Bei ihr war ich aber erst einmal. Bei den anderen war ich öfters. Du musst das Gespür dafür haben bzw muss sich das entwickeln so wie es bei Schritt für Schritt kam. Man kann sich sowohl negativ als auch positiv täuschen. Aber das Gespür kann sich dafür entwickelten. Man sollte schauen wie Damen dir gegenüber auftreten , wie sie rüber kommen. Deswegen gehe ich bei manchen erst gar nicht rein . LG Mr heini
672
tipp
Hallo Verfasser Ina 659. Ich kann dir gute Damen empfehlen. Jessica, Julia, Jenny, Elena und zur Viktoria kann man auch gut gehen. Bei ihr war ich aber erst einmal. Bei den anderen war ich öfters. Du musst das Gespür dafür haben bzw muss sich das entwickeln so wie es bei Schritt für Schritt kam. Man kann sich sowohl negativ als auch positiv täuschen. Aber das Gespür kann sich dafür entwickelten. Man sollte schauen wie Damen dir gegenüber auftreten , wie sie rüber kommen. Deswegen gehe ich bei manchen erst gar nicht rein . LG Mr heini
671
lob
Hi leute. Ich war gestern bei der elena im zimmer 108. Sie ist echt super lieb und macht ihre Arbeit sehr sehr hammer gut. Ich kann sie echt nur empfehlen. Echt top. Ich werde öfters zu ihr gehen. Lg gustav