Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
471
Wann ist Jasmin wieder zurück???
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann ich dir nicht genau sagen, morgen oder übermorgen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
470
Lorena
Es war wieder einmal ein sehr tolles Erlebnis. Die beste Frau die es in eurem Ambiente gibt. Hübsch , Sympathisch, und gepflegt. Ein großes Lob an Lorena und an das ganze Bienenstock Team. Euch ist alles sehr gut gelungen. Kann man nur weiterempfehlen!

Top!
469
Wann ist die Roni wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Eigentlich wollte sie Anfang Februar wieder kommen, nun hat sie sich aber noch nicht konkret angemeldet.
Sorry

Das Bienenstock Team
468
War bei Jenny. Alles top. Ehrlich und nett. Gerne wieder. Lg
467
Hallo, wollte mal fragen wieviel Frauen im Durchschnitt noch da sind zwischen 24 - 3 Uhr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steve,

pauschal kann ich das gar nicht beantworten.
An manchen Tagen 15 an anderen wieder nur 5!
Es ist einfach sehr unterschiedlich, diejenigen die morgens schon um 10:00 anfangen, machen abends eben auch nicht so lange und da jedes Mädchen ihre Arbeiszeiten selbst bestimmt haben die meisten auch keine festen Zeiten, sondern eher sehr spontane.

Nicht sehr befriedigend die Antwort, aber so ist es nunmal.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
466
anfrage 456
Zu der frage von verfasser 456. Mich hat das thema auch interessiert und interessiert mich immer noch. Meine gesundheit liegt mir am herzen und an erster stelle. ich finde es richtig mit der kondompflich. Meiner Meinung nach muss das überall sein und da wo es noch nicht der fall ist gehört es so schnell wie möglich eingeführt. So was muss pflicht sein. Ich gebe der Geschäftsführung recht. wege dem dünnem Kondom. Gesundheit soll und muss n erster Stelle stehen. Mir ist das Thema ganz wichtig weil ich stammkunde bin und es weiterhin sein will.lg
465
service
Hallo ihr lieben. Ich möchte euch mitteilen dass ich es gut fand bzw find dass in euerer bzw auf der toilette klopapierollen als ersatz da waren . Wisst ihr schon was ob und wenn wann der kühlschrank kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alfons,

es bedarf , wie alles in Deutschland, gewisser Genehmigungen.
Das braucht leider alles seine Zeit.

Das Bienenstock Team
464
Krystina
Hi Bienenstock Team,
wann ist Krystina, früher ab 15. des Monats bei euch, mal wieder im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Leider habe ich keine Informationen wann sie wiederkommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
463
Hallo ,
Auch wenn dich nerve.
Wenn keine Angaben dann schreib es doch. Ist OK !
Wenn keine Fotos . Ist auch OK
Ist aber nicht sinnvoll zu schreiben " Fotos folgen "
Gruss
Kommentar der Geschäftsführung
Das lässt sich technisch leider nicht ändern.
462
Hallo, ist bekannt wie lange Lorena noch bei euch im Haus bleiben wird ? :)
Kommentar der Geschäftsführung
Das kann ich dir leider nicht sagen, die Mädchen entscheiden meist spontan wann die Reise weitergeht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team