Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1957
Fußerotik
Welche Dame ist denn die beste in Sachen Fußerotik ich selber bin da noch recht unerfahren deswegen frage ich!
1956
Veronika
Danke liebe Veronika für einen wunderbaren Abend.
1955
Ina
Wenn Ina wieder da ist werde ich der erste sein der sie in ihrem Zimmer begrüßen wird!!!
1954
1950.
Ich empfehle dich Bella.
1953
Alexa
Ist Alexa schon wieder weg? Kommt sie wieder, ich kann an nichts anderes als an eine schöne Stunde mit ihr denken...
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

Alexa hat sich für den 19.08. wieder angekündigt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1952
Lena
Hallo liebes Bienenstock Team, wann kommt denn Lena wieder in eure Räumlichkeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

Lena hat sich leider nicht mehr bei uns gemeldet.
Ich weiß nicht ob und wann sie wiederkommen wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1951
Hallo liebes Bienenstock Team,

Welche Dame ist eurer Erfahrung nach sehr einfühlsam und kann auch gut mit jüngeren Kunden( natürlich 18) bestens umgehen ?
1950
Bella
Hallo, ich war heute den 11.08.2019 bei Bella zu besuch.
Es macht unglaublich Spaß mit ihr.
Jedes mal kommt etwas neues dazu.

Danke für diesen guten Job.
1949
Veronika
Hallo, ich war heute den 11.08.2019 bei Veronika.
Sie ist super auf meinen Traum der Fußerotik eingegangen.

Danke !
1948
Ina
Hallo ich wollte mal fragen ob die Ina auch bald wieder kommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Ina wird voraussichtlich in den nächsten 10-14 Tagen wiederkommen.
Sobald sie sich meldet und ein konkretes Datum sagt, werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team