Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1857
Hi, ist Marissa heute anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, sie ist da
1856
Wo ist Bella?????
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist derzeit im Urlaub
1855
Ines
War super OK.
Leider wenige oder keine Damen die Analsex
anbieten.
1854
Anfrage
Hallo liebes Team,

Ich bin ein regelmäßiger Bordellgänger und fühle mich in solche Etablissements sehr wohl. Nur habe ich regelmasssig das Problem, dass Kondome nicht in meiner Größe vorhanden sind. Ich habe eine Riesen Peitsche bei der selbst jeder Haflinger Zuchthengst neidisch wird. Habt ihr bei euch auch die Größen xxxxl verfügbar.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald
Euer Michael

Kommentar der Geschäftsführung
In diesem Fall müsstest du deine eigene Kondome mitbringen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1853
Roxxana
Roxxana, du supersüße Sexpuppe, am Samstag werde ich kommen. Schmatz!
1852
Ines ist da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

Ines ist im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1851
liebe nette Alex
Also ich muß sagen das die schöne und süße Alex für mich persönlich die beste ist. Es macht immer wieder spaß mit ihr zusammen zu sein und zeit zu verbringen sie ist immer nett. Ich hoffe sie kommt nach dem urlaub wieder hier her. Ich freue mich schon wieder bei ihr zu sein. Alex ich wünsche Dir das allerbeste,also bis zum nächsten mal , liebe grüße.
1850
Roxxi = Opium
Roxxana, Licht meines Lebens, Feuer meiner Lenden! Ich schwebe auf Wolken und spüre dich noch immer: so zart und weich, so zierlich und zärtlich. Ich bin besessen von dir. Du machst mich süchtig. Die Erinnerung an dein strahlendes Gesicht und deinen gestylten Körper lösen in mir das starke Verlangen aus, dich erneut zu umarmen, in deine feuchte Votze zu rammeln und in dir abzuspritzen. Dabei stöhne ich dann dreimal: Rox! Xa! Na!
1849
Marissa
Hi,

Wäre es möglich eine Nummer von Marissa zu bekommen, um einen Termin zu machen?

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003301 kannst du Marissa erreichen
1848
Romina
Wann kommt Romina wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Keine Ahnung